M
mrromeobln
Gast
Hi Leute,
nachdem mich der Admin dieses Boards für das Forum begeistert hat und sich der Kontakt immer weiter verbessert, habe ich eine kleine Idee, zu der ich gerne eure Meinung hören würde. Mir bzw. uns schwebt vor, Mobilfunkzubehör und eventuell auch Verträge in einem kleinen virtuellen Shop anzubieten. Wie das Ganze am Ende genau aussehen würde, ist noch in Planung. Aber was bringt die beste Planung, wenn von eurer Seite vielleicht gar kein Interesse besteht? Deshalb habe ich auch direkt mal eine Umfrage gestartet und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Um einigen direkt etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, vorab noch folgender Hinweis: Ja, ich habe einen Gewerbeschein, und zwar bereits seit 2001. Somit wäre das Ganze auch offiziell und rechtlich in Ordnung. Sollte dieses Vorhaben tatsächlich umgesetzt werden, würden User aus diesem Forum einen kleinen Bonus erhalten, sofern sie an der Umfrage teilnehmen und später – falls der Shop wirklich an den Start geht – dort etwas bestellen. Eine Rechnung wäre selbstverständlich.
Falls es hier Interessenten über 18 Jahre gibt, die bereits Erfahrungen im Bereich Online-Vertrieb haben, freue ich mich über jeden Hinweis, jede Anregung und jeden Tipp. Vielen Dank erst einmal.
Euer MrRomeobln
P.S.: Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne per PN oder auch über ICQ zur Verfügung.
nachdem mich der Admin dieses Boards für das Forum begeistert hat und sich der Kontakt immer weiter verbessert, habe ich eine kleine Idee, zu der ich gerne eure Meinung hören würde. Mir bzw. uns schwebt vor, Mobilfunkzubehör und eventuell auch Verträge in einem kleinen virtuellen Shop anzubieten. Wie das Ganze am Ende genau aussehen würde, ist noch in Planung. Aber was bringt die beste Planung, wenn von eurer Seite vielleicht gar kein Interesse besteht? Deshalb habe ich auch direkt mal eine Umfrage gestartet und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Um einigen direkt etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, vorab noch folgender Hinweis: Ja, ich habe einen Gewerbeschein, und zwar bereits seit 2001. Somit wäre das Ganze auch offiziell und rechtlich in Ordnung. Sollte dieses Vorhaben tatsächlich umgesetzt werden, würden User aus diesem Forum einen kleinen Bonus erhalten, sofern sie an der Umfrage teilnehmen und später – falls der Shop wirklich an den Start geht – dort etwas bestellen. Eine Rechnung wäre selbstverständlich.
Falls es hier Interessenten über 18 Jahre gibt, die bereits Erfahrungen im Bereich Online-Vertrieb haben, freue ich mich über jeden Hinweis, jede Anregung und jeden Tipp. Vielen Dank erst einmal.
Euer MrRomeobln
P.S.: Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne per PN oder auch über ICQ zur Verfügung.