Mobilfunker
Active Member
Guten morgen Leute,
da fängt die neue Woche erst an und ich habe schon wieder Probleme an der Backe!
Habe mir am Wochenende bei MMOGA ein günstiges Spiel gekauft. Es handelte sich um einen Game-Key für die EA Oberfläche Origin.
Ich habe 2 verschiedene PayPal Konten und habe aus versehen bei der Kaufabwicklung eine falsche PayPal Addy/eMail Adresse eingegeben. Habe dann den Fehler bemerkt und das Spiel dann eben nochmals gekauft, dieses mal mit meiner richtigen Adresse. Nun war es aber so, dass MMOGA einfach so das Geld von der richtigen Adresse abgebucht hat, was ich mir einfach nicht erklären kann.
Ich hatte ja einmal die falsche Zahlungs-eMail bei PayPal angegeben und die haben es dann trotzdem beim richtigen Konto abgebucht.

Bild: MMOGA Logo
MMOGA Bestellung stornieren mit PayPal möglich?
Naja, wie dem auch sei, will eines der beiden Spiele nun stornieren oder vom Kauf bei MMOGA zurücktreten, weiß jemand, wie das genau funktioniert oder ob ich als Privatperson das Recht dazu habe. Glaube für solche Online-Inhalte greift das Widerrufsrecht nicht, oder?
Update: Hatte nun erneut Probleme mit MMOGA oder sogar anderen Key-Anbietern. Kaufe meine Spiele ab nun immer auf Amazon wie beispielsweise das neue God of War, da zahle ich zwar etwas mehr, aber habe wenigstens Sicherheit, dass ich nicht betrogen werde.
MFG;
Mobilfunker
da fängt die neue Woche erst an und ich habe schon wieder Probleme an der Backe!
Ich habe 2 verschiedene PayPal Konten und habe aus versehen bei der Kaufabwicklung eine falsche PayPal Addy/eMail Adresse eingegeben. Habe dann den Fehler bemerkt und das Spiel dann eben nochmals gekauft, dieses mal mit meiner richtigen Adresse. Nun war es aber so, dass MMOGA einfach so das Geld von der richtigen Adresse abgebucht hat, was ich mir einfach nicht erklären kann.

Bild: MMOGA Logo
MMOGA Bestellung stornieren mit PayPal möglich?
Naja, wie dem auch sei, will eines der beiden Spiele nun stornieren oder vom Kauf bei MMOGA zurücktreten, weiß jemand, wie das genau funktioniert oder ob ich als Privatperson das Recht dazu habe. Glaube für solche Online-Inhalte greift das Widerrufsrecht nicht, oder?
MFG;
Mobilfunker