Miami Vice Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version)

Titelmelodie aus der 80er Serie "Miami Vice" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Miami Vice – das sind Sonny Crockett (mit Dauer-Sonnenbrille und pastellfarbenen Anzügen) und Ricardo Tubbs (cooler Akzent, noch cooleres Auftreten), zwei Undercover-Cops, die in den 80ern Verbrechern das Leben schwer machen und dabei selbst aussehen wie aus einem Modemagazin entsprungen. Mit einem weißen Ferrari, einem Alligator namens Elvis auf dem Hausboot und Synthesizer-Beats im Hintergrund jagten sie Drogendealer, Waffenschmuggler und andere Bösewichte – immer mit perfektem Haarschnitt und ohne eine Falte im Sakko.

Doch Miami Vice war mehr als nur ein Laufsteg für Schulterpolster und Neonfarben: Die Serie brachte düstere Kriminalfälle mit stylischem 80er-Flair zusammen und zeigte, dass Verbrechen bekämpfen am besten mit einer Portion Coolness funktioniert. Zwischen wilden Verfolgungsjagden, melancholischen Sonnenuntergängen und nachdenklichen Blicken über die Skyline von Miami blieben Crockett und Tubbs immer eines: die unangefochtenen Könige des Retro-Crime.

miami-vice-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Miami Vice Klingelton downloaden

Miami Vice Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten im Anhang habe ich euch einen MP3 Klingelton vom coolen Miami Vice Intro Theme als MP3-Datei auf ca. 30 Sekunden (Sample) erstellt, welchen ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Speichert die Sound-Datei am besten direkt im Klingelton-Ordner im Android-Verzeichnis ab. Geht nun unter Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton - SIM-Karte, wo ihr euren neuen Miami Vice Klingelton nun auswählen und aktivieren könnt. Alternativ könnt ihr den Klingelton über eine Dateimanager-App suchen, falls ihr den Ton auf eurem Handy nicht finden solltet. iPhone-Benutzer laden sich den Miami Vice Klingelton hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton?

Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Miami Vice Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Auch wenn die Serie schon bereits knapp 35 Jahre auf dem Buckel hat, ist der Style bis heute einfach absolut unerreicht. Ich weiß noch damals, wie jeder so wie Don Johnson gekleidet sein wollte... Coole Sakkos, lässige Shirts darunter und natürlich Slipper ohne Socken.

Auch nach seinem Parfum und die coolen Ray Ban Wayfarer Sonnenbrillen habe ich damals Ausschau gehalten, aber ich glaube das Parfüm was original in der Serie benutzt wurde, kostet heute um die 250.- Euro.

Miami Vice Klingelton downloaden für iPhone

Ach ja, den Miami Vice Klingelton habe ich noch mit meinem Converter in das Format .M4R konvertiert, damit der Ton auch auf einem iPhone abgespielt werden kann. Wer also auch auf seinem Apple iOS Gerät ein cooles Miami Vice Feeling haben will, der lädt sich die M4R-Datei aus dem Anhang herunter und speichert sie auf dem iPhone ab.

Anhänge