Also egal was hier auch steht, der Link zu dem Avatar Board ist cool.
Chrisi, probieren geht über studieren und aller Anfang ist schwer aber mal ehrlich, wenn Du auf die hier veröffentlichten Avas schaust und die mit deinen vergleichst, dann sollte dir schon eins auffallen....... Deine Schriften, die kommen nicht rüber. Ob es nun an der Schrift liegt oder am fehlenden Rahmen kann ich dir nicht sagen. Bin kein GFXler he he he aber ich schaue doch neidischer dann auf die kochkaes Kreationen.
Jedoch habe ich mal eine allgemeine Frage an die Grafik und Bildkünstler hier.
Da ich selber Board Admin bin, ebenfalls mit der phpbb Plus Version, stell ich mir die Frage warum die vorhandene Album möglichkeit nicht oder selten genutzt wird....... Dort könnte man auch wunderbar solche Dinge bewerten und gerade als GFXler wäre das doch gut, so kann man bei seinen Kreationen sehen wie gut man mit den Ideen ankommt.... ach ja und übersichtlicher ist es auch.
Also nicht als Kritik verstehen, sondern als Frage weil mich intressiert wie man die Album Geschichte den Usern besser ans Herz legen kann.... sonnst könnte man sie als Admin ja rausschmeissen......