Meine Galerie

C

chrisi00

Gast
Hier sind paar meiner erstern Banners und avas .

Auf den avas steht "Admin Christian" , weil ich auch ein Forum habe und die dafür gedaucht habe und euch die nur zeigen will .

Anhänge

• privates_forum_von_chrisi_926.gif
    privates_forum_von_chrisi_926.gif Dateiformat: gif
  • christians__paddys_214.gif
    christians__paddys_214.gif Dateiformat: gif
  • admin2_579.gif
    admin2_579.gif Dateiformat: gif
  • admin_199.gif
    admin_199.gif Dateiformat: gif
  • pt_member_275.gif
    pt_member_275.gif Dateiformat: gif

Hier noch weitere :

Anhänge

• christians__paddys_150.gif
    christians__paddys_150.gif Dateiformat: gif
  • christian_504.gif
    christian_504.gif Dateiformat: gif
Hi Chrisi,

Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Arbeit so gut ist, dann stell Sie doch bei http://www.avatare-base.de vor. Angemeldet bist Du doch dort?

kochkaes schrieb:
Hi Chrisi,

Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Arbeit so gut ist, dann stell Sie doch bei http://www.avatare-base.de vor. Angemeldet bist Du doch dort?

Wo steht das ?
Ich habe nur gesagt das es meine ersten sind , gelle ? (ganz oben)
Ob sie gut sind ...... weiß ich net .

Mmmm, Du bist also nicht der Meinung, dass Deine Grafiken gut sind? Warum hast Du sie dann gemacht. Also ich finde meine z.B gut, ansonsten würde ich mich nicht für eine neuen Avaterrahmen 2 Stunden hinsetzen. So lange dauert es nämlich, bis man einen guten gemacht hat. Ich kann Dir auch einen in 5 Minuten machen aber...

Ich denke ein GFX Board wäre für Deine Grafiken besser als dieses Handyboard.

kochkaes schrieb:
Mmmm, Du bist also nicht der Meinung, dass Deine Grafiken gut sind? Warum hast Du sie dann gemacht. Also ich finde meine z.B gut, ansonsten würde ich mich nicht für eine neuen Avaterrahmen 2 Stunden hinsetzen. So lange dauert es nämlich, bis man einen guten gemacht hat. Ich kann Dir auch einen in 5 Minuten machen aber...

Ich denke ein GFX Board wäre für Deine Grafiken besser als dieses Handyboard.

Es sind ja meine ersten :(

Also egal was hier auch steht, der Link zu dem Avatar Board ist cool.

Chrisi, probieren geht über studieren und aller Anfang ist schwer aber mal ehrlich, wenn Du auf die hier veröffentlichten Avas schaust und die mit deinen vergleichst, dann sollte dir schon eins auffallen....... Deine Schriften, die kommen nicht rüber. Ob es nun an der Schrift liegt oder am fehlenden Rahmen kann ich dir nicht sagen. Bin kein GFXler he he he aber ich schaue doch neidischer dann auf die kochkaes Kreationen.

Jedoch habe ich mal eine allgemeine Frage an die Grafik und Bildkünstler hier.
Da ich selber Board Admin bin, ebenfalls mit der phpbb Plus Version, stell ich mir die Frage warum die vorhandene Album möglichkeit nicht oder selten genutzt wird....... Dort könnte man auch wunderbar solche Dinge bewerten und gerade als GFXler wäre das doch gut, so kann man bei seinen Kreationen sehen wie gut man mit den Ideen ankommt.... ach ja und übersichtlicher ist es auch.

Also nicht als Kritik verstehen, sondern als Frage weil mich intressiert wie man die Album Geschichte den Usern besser ans Herz legen kann.... sonnst könnte man sie als Admin ja rausschmeissen......

das album wurde leider nie von den usern richtig genutzt! generell sind hier viele user sehr schreibfaul :lol:
ALBUM
und wie du an kochkeases album sehen kannst werden die avas auch bei einer bestimmten größe nicht angezeigt
PRIVATES ALBUM VON KOCHKAES

Hmmmmm guet Frage woran es liegt, kann sein das die zu klein sind??? Also 128x128 bekomme ich bei mir noch gut unter und nach oben eigentlich auch....

Könnt ja mal schauen
H2G-Online Album

Okay okay , dann lasss ich es !!!!!!!!!

Warum lassen?? Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, würde ich mal sagen. Wenn man was veröffentlicht, dann will man ja auch Kritiken haben oder???????

Ich werd mich nun auch mal dran versuchen.... mal sehen was daraus kommt....

Ich sag immer wieder
"Don`t panic, keep cool and play the game" passt auch in solchen Dingen... ok :D

Ja , stimmt .
Bin ja kein Grafiker sondern nur Hoppy .
:D

Mmmm, wenn das Album vernünftig funktionieren würde, würde ich es auch nutzen. Allerdings müsste das mit dem uploaden besser gehen.

So habe mich dann auch mal versucht.... he he he

Genau Chrissi, alles Hobby, der Rest kommt mit der Zeit.

kochkaes
Erläutere mal das Problem genauer und wielleicht mal ein Bild welches nicht klappte. Ich teste das dann mal bei mir an. Vielleicht finde ich ja ne Lösung.

Naja, schau Dir einfach mal die Alben hier an? Am besten fragst Du mal den Admin, der wollte auch mal danach sehen. Ich werde, so glaube ich zumindestens meine externe Gallerie weiterpflegen. Die kann ich dann wenigstens überall nutzen.

Zu Deinem Avatar, versuch es mal mit Pixelfonts, die kann man besser lesen.

Pixelfonts?????? Isch bin kein GFXler :lol: Also watt is das nun wieder... he he

Ich gugge mir das mal an mit dem Album soweit ich es kann....

http://designerinaction.de/fonts/show.php?art=pixelfonts

Hier etwas neues von mir, komplett auch mit selbsterstelltem Hintergrund.

Btw. H2g "Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!"
:birthday:

ja genau, alles gute auch von mir, feier schön! :greenjumpers:

Alles Gute von mir natürlich auch!!!
:birthday: :smt041 :smt023 :new-bday: :smilecolros: :happyhippy: :blob7: :occasion7: :occasion4: