Mein Sony Ericsson W705

Hallo Leute!
ich hab da eine Frage also ich habe zwei Designs wo das Menü anders aussehen sollte aber immer wenn ich auf Menü/Optionen/Hauptmenülayout/Aus Design das kann ich dann nicht auswählen
Also meine Frage kann das W705 Handy das überhaupt???

würde mich freuen wenn ihr antwortet...


euer felixmiki234
 

So weit ich weiss nicht hier mal die datei:
 

Anhänge

Hallo felixmiki234,

in diesem Handy Theme befindet sich zwar eine Flashdatei, jedoch ist diese nicht fürs Menü, sondern auf deinem Standby (Hauptbildschirm) als animation zu sehen.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
Was du meinst ist ein Flashmenü. Dazu benötigst du eine Flashdatei, die in das Filesystem des Handy kopiert werden muss - sowie ein Theme wo diese Flashdatei eingebunden ist.

Ich hänge dir einmal eins an, hoffe es gefällt dir.

Die *swf Datei musst du mit dem A2-Tool nach " tpa/preset/system/desktop/flash" übertragen. (Durch die Benutzung des A2-Tools/A2-Uploader erlischt die Garantie)

Anschließend kopierst du das Theme einfach aufs Handy und aktivierst es. Dann solltest du ein verändertes Menü haben :)
 

Anhänge

Was du meinst ist ein Flashmenü. Dazu benötigst du eine Flashdatei, die in das Filesystem des Handy kopiert werden muss - sowie ein Theme wo diese Flashdatei eingebunden ist.

Ich hänge dir einmal eins an, hoffe es gefällt dir.

Die *swf Datei musst du mit dem A2-Tool nach " tpa/preset/system/desktop/flash" übertragen. (Durch die Benutzung des A2-Tools/A2-Uploader erlischt die Garantie)

Anschließend kopierst du das Theme einfach aufs Handy und aktivierst es. Dann solltest du ein verändertes Menü haben :)

danke!!! für deine hilfe

Sorry Noch etwas wo bekomme ich denn die *mbn und die *fbn dateien her?
 
Gibt diverse Internetseiten, wo sie angeboten werden. Nach dem Dateinamen googlen hilft auch.

Wenn du mir sagst, ob du ein CID52 oder CID53 Gerät hast - kann ich sie dir hier uppen auch.
 
Hallo Leute!
ich hab da eine Frage also ich habe zwei Designs wo das Menü anders aussehen sollte aber immer wenn ich auf Menü/Optionen/Hauptmenülayout/Aus Design das kann ich dann nicht auswählen
Also meine Frage kann das W705 Handy das überhaupt???

würde mich freuen wenn ihr antwortet...


euer felixmiki234

es kann du whelst es nur falsch :):) nicht aus designs sondern unten steht doch designs Menü/Optionen/Hauptmenülayout/designs
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
5K
Mobilfunker
  • OreganoHauch
  • Sony Ericsson Probleme
Antworten
0
Aufrufe
6K
OreganoHauch
Antworten
0
Aufrufe
3K
LukePhonewalker
  • LukePhonewalker
  • Sony Ericsson Probleme
Antworten
0
Aufrufe
2K
LukePhonewalker
  • BurningNero
  • Sony Ericsson Forum
Antworten
1
Aufrufe
4K
Mobilfunker

Zurück
Oben