MCI-App Erfahrungen mit Abo Kosten gesucht

R

RepBeast101

Gast
Hey an alle Fitness-Freaks,

wie bestimmt die meisten Menschen dort draußen habe auch ich mir einige gute Vorsätze vorgenommen, die ich 2025 in die Tat umsetzen möchte. Ganz oben auf der Liste steht natürlich Fitness & Sport. Ich habe mir bereits in einem Gym bei mir vor Ort angemeldet, bin jedoch noch ein "blutiger Anfänger". Da ich Inscope21 und Tim Gabel sehr gerne mag und die Typen einfach feiere, bin ich natürlich auch schon auf die MCI App aufmerksam geworden, die von den beiden entwickelt wird.

Lohnen sich die Abo-Kosten der MCI-App?

Da ich allerdings ein Student bin und hey, wie wäre es anders, das Geld nicht so locker sitzt, möchte ich mir zunächst natürlich eine unabhängige Meinung einholen, welche Erfahrungen ihr bereits mit der MCI-App gemacht habt. Vor allem würde mich auch brennen interessieren, was diese App so besonders machen soll, denn es gibt ja viele kostenlose Fitness-Apps in den jeweiligen App-Stores und ich glaube auch, dass ich ein kostenloses, erstes Training in meinem Fitnessstudio mit einem Trainer inklusive habe.

Ich suche also nach Gründen, die es evtl. rechtfertigen, so ein Abo der MCI-App abzuschließen, bei dem man monatlich ja Geld bezahlen muss nach der Testphase. Würde mich also von Euch über ehrliche Meinungen zu dieser App sehr freuen. Interessant wäre auch zu wissen, ob man die MCI-App auch jederzeit & flexibel kündigen kann oder ob dann bei nicht Einhaltung der Kündigungsfrist (z.B. weil man es vergessen hat) die Jahresabo-Kosten noch einmal fällig werden.

Ein gutes neues Jahr übrigens noch und beste Grüße,
Thorsten

Hey Thorsten,