Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meinen galaxy s haut dieses mit fonic auch nicht hinne.
weder inet noch mms.. bitte um hilfe
hallo sweet devil
also ich komm auch nicht in das internet. ich habe einen vertrag bei 1und1 und weiß das ich die daten von vodafone einegeben muss aber es geht net ich habe mir alle antworten von dir durchgelesen und es klappt net und hab auch schon viele andere seiten ausprobiert hast du noch eine idee was ich machen könnte ??
Danke im vorraus
hallo sweet devil,
habe ebenfalls das Problem mit der Konfiguration.
Ich bin bei Klarobil / O2 Netz.
Danke für deine Hilfe....
Ich versuche Internet für mein Handy mit einer EDEKA-Mobile karte zu empfangen. Sind die Einstellung anders als bei Vodafone? Wenn ja wie sind die Einstellungen?
EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab das EDEKA-Mobile zeugs gefunden! Aber trotzdem Danke! Und gute arbeitet die du da leistest!![]()
Hallo,
habe ein problem, ich habe ein Base lutea handy und jetzt einen neuen anbieter, nämlich deutschlandsim (telco).
habe beim ersten einlegen der simkarte keine sms bekommen, also auch keine zugangsdaten für das internet.
was gebe ich manuell unter apn ein?
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
danke
Hallo Sweet Devil,
da du hier offenbar schon vielen Leuten helfen konntest, probiere ich es auch´mal mit meinem Problem: Ich habe einen Vertrag mit Fonic und mein Internet funktioniert nicht mehr. Habe sowohl Zugangspunkt-Einstellungen von Fonic bekommen als auch deine Vorschläge durchgelesen und alles ausprobiert, hat aber nichts geklappt. Ich hab das Handy dazwischen auch immer ausgeschaltet. Seltsamerweise funktioniert mit meiner SIM-Karte in einem anderen Handy das Internet, während es mit einer anderen SIM-Karte in meinem Handy immer noch nicht funktioniert. Hast du vielleicht eine Idee, was für Einstellungen ich vielleicht verstellt haben könnte oder so?
Schon mal vielen Dank im voraus!
Hallo,
lösche bitte mal die APN Einstellungen vollständig aus deinem Gerät, starte das Gerät dann einmal neu und trage die APN Einstellungen dann nochmals ein. Bitte nach dem erneuten Einstellen der APN Einstellungen nochmals neustarten.
Sollte diese Methode ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg führen, empfehle ich dir dich mal mit deinem Netzanbieter in Verbindung zu setzen und dir von diesen die APN Einstellungen einmal zusenden zu lassen.
Gruß,
Sweet Devil![]()