Mal etwas älter Samsung sgh F480i - Datenzähler

Ich habe einen Datentarif (1GB) und möchte gerne wissen, wieviel ich schon verbraucht habe bzw. was noch übrig ist. Gibt es so was für dieses Handy, bevorzugt freeware. Ich finde da nix, nur für galaxy usw. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. (evtl. auch wie ich den raufkrieg?):)

darf ich fragen was Du für einen Anbieter hast? Teilweise gibt es auch direkt die Möglichkeit von Anbieterseite da was zu machen.

Hi, im Moment hab ich die Internetflat von Aldi, also E-Plus. Wird ja ab einem bestimmten Datenvolumen gedrosselt und ist dann wohl nicht mehr ernsthaft zu gebrauchen, vermute ich. Daher will ich mein Volumen etwas kontrollieren. Ist mein erstes Handy, das für Internet brauchbar ist, na ja soweit Handys das halt können. Und ist daher auch mein erster Test mit Internet und all den anderen Spielereien. Bin auch nicht mehr so jung, das mir mein Bekanntenkreis weiterhelfen kann, ist in meinem Alter halt für die meisten uninteressant. Aber ich bin halt neugierig. Aldi bietet natürlich keine Programme, Apps (doch ihr Aldi-App) usw. an.