S schlank New Member 29. Sep. 2008 #1 Hallo, ich hab da mal noch eine Frage und ich würde mich freuen ihr könnt mir weiterhelfen. Wo bekomm ich Sprüche für meine mailbox. Danke Euch!!!
Hallo, ich hab da mal noch eine Frage und ich würde mich freuen ihr könnt mir weiterhelfen. Wo bekomm ich Sprüche für meine mailbox. Danke Euch!!!
C chinchin Gast 29. Sep. 2008 #2 Hallo, ich habe hier mal vier Stück.... Hoffe das sie dir gefallen !!! LG Chinchin Anhänge Autoanzeige.mp3 Autoanzeige.mp3 Dateiformat: mp3 Mailboxpisser.mp3 Mailboxpisser.mp3 Dateiformat: mp3 Dj_Mb.mp3 Dj_Mb.mp3 Dateiformat: mp3 Chicken_Mailbox.mp3 Chicken_Mailbox.mp3 Dateiformat: mp3
S schlank New Member 29. Sep. 2008 #3 Hallo, danke dir für deine Hilfe. Sie sind schon toll. Danke!! Aber ich such keine lustigen sondern die anderen! Danke
Hallo, danke dir für deine Hilfe. Sie sind schon toll. Danke!! Aber ich such keine lustigen sondern die anderen! Danke
C chinchin Gast 29. Sep. 2008 #4 Wenn du mir sagst was du genau suchst, probier ich es zu bekommen... LG Chinchin
S schlank New Member 30. Sep. 2008 #5 Hallo und Danke also ich suche so was wie Bleiben sie in der leitung sie werden weiterverbunden usw. für eine geschäftliche mailbox danke
Hallo und Danke also ich suche so was wie Bleiben sie in der leitung sie werden weiterverbunden usw. für eine geschäftliche mailbox danke
C chinchin Gast 30. Sep. 2008 #6 Sorry, alles was ich bis jetzt für den Geschäftlichen Bereich gefunden habe, war Kostenpflichtig... Werde mich aber weiter danach umschauen... LG Chinchin
Sorry, alles was ich bis jetzt für den Geschäftlichen Bereich gefunden habe, war Kostenpflichtig... Werde mich aber weiter danach umschauen... LG Chinchin
S Spikew85 New Member 30. Sep. 2008 #7 hallo wollte mal fragen wie ich diese auf meine mailbox bekomme? lg spike
S schlank New Member 30. Sep. 2008 #8 chinchin schrieb: Sorry, alles was ich bis jetzt für den Geschäftlichen Bereich gefunden habe, war Kostenpflichtig... Werde mich aber weiter danach umschauen... LG Chinchin Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir aber schonmal für deine schnelle Hilfe! Liebe Grüße
chinchin schrieb: Sorry, alles was ich bis jetzt für den Geschäftlichen Bereich gefunden habe, war Kostenpflichtig... Werde mich aber weiter danach umschauen... LG Chinchin Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir aber schonmal für deine schnelle Hilfe! Liebe Grüße
C chinchin Gast 17. Nov. 2008 #9 Bitte warten ! Sie werden gleich weiterverbunden... MP3 Hallo, ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe was gefunden, womit ich dir eine Mailboxansage erstellen konnte... LG Chinchin Anhänge Bitte warten.mp3 Bitte warten.mp3 Dateiformat: mp3
Bitte warten ! Sie werden gleich weiterverbunden... MP3 Hallo, ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe was gefunden, womit ich dir eine Mailboxansage erstellen konnte... LG Chinchin
S schlank New Member 21. Nov. 2008 #10 Hallo, danke dir das ist aber schon total cool. Wenn du noch mehr findest wäre super. Danke dir!!! Wünsche dir ein tolles WE
Hallo, danke dir das ist aber schon total cool. Wenn du noch mehr findest wäre super. Danke dir!!! Wünsche dir ein tolles WE
C chinchin Gast 21. Nov. 2008 #11 schlank schrieb: Hallo, danke dir das ist aber schon total cool. Wenn du noch mehr findest wäre super. Danke dir!!! Wünsche dir ein tolles WE Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hab ich selbst erstellt, mit einem Programm... Wenn du noch was Bestimmtes brauchst sag Bescheid !!! LG Chinchin
schlank schrieb: Hallo, danke dir das ist aber schon total cool. Wenn du noch mehr findest wäre super. Danke dir!!! Wünsche dir ein tolles WE Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hab ich selbst erstellt, mit einem Programm... Wenn du noch was Bestimmtes brauchst sag Bescheid !!! LG Chinchin