B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn jetzt?schuldige antwort überfällig hab deines net beachtet
Ebenfalls einen schönen Sonntag noch![]()
Braucht eigentlich Niemand mehr ein Theme? Ich mache jedes Theme, dass ihr wollt.
MfG Leder
kannst du mir auch welche machen
Mit den namen michaela und christian
kannst du mir auch welche machen
Mit den namen michaela und christian
Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen.
Wichtig: Da wir bereits sehr viele Handy Themes hier im Forum besitzen, bitte erst die Suchfunktion unter folgenden Link benutzen:
Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen
Falls euer gewünschtes Handy Theme für Sony Ericsson nicht vorhanden sein sollte, so könnt ihr jetzt eine Anfrage stellen in diesem Thread. Wir helfen euch gerne weiter.
Vielen Dank.
hallo sweet devil,
hallo zusammen,
folgendes theme funktioniert auf meinem w100i spiro nicht mehr. bei all meinen vrgängermodellen von sony ericsson lief es einwandfrei.
ist es möglich dieses design w100i tauglich zu machen und wenn ja, könnte das jemand von euch bewerkstelligen?
das wäre großartig, vielen dank!
dannyonfire