Mache Themen für Sony Ericsson

Besser bekomme ich das Theme mit diesen bildern nicht hin. Hast du noch bessere (176*220)? Ich schau aber auch nochmal.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Anhänge

Wie wäre es hiermit?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Anhänge

Danke die themes sind echt schön.
Nur könntest du evtuell beim ersten theme auf den hauptbildschirm unten die leiste ändern(wo anrufe und Menü steht)
Wäre echt net von dir.
Danke im voraus Bambinicky

Mfg sanktos

in was soll ich sie denn ändern? Farbe? Logo?

Ich habe schon gesehen was du meinst...sorry kam automatisch...hier besser.

Anhänge

könnt ihr mir bitte eine richtig geile Theme von Harry Potter machen die auch beweglich ist für das SE c510

für r12r07...ich habe mal was gebastelt. Die animierten Bilder habe ich auch mal dazu gestellt

Anhänge

• Harry Potter theme animiert.thm
    Harry Potter theme animiert.thm Dateiformat: thm
  • harrypotter176x220.gif
    harrypotter176x220.gif Dateiformat: gif
  • kids_favorite_links_-_harry_potter_animation.gif
    kids_favorite_links_-_harry_potter_animation.gif Dateiformat: gif
  • Magic_wand.gif
    Magic_wand.gif Dateiformat: gif
kannst du das so machen die eule als hintergrund ,den zauberstab im hautmenü und das obere bild bei nachrichten und den übrigen sachen

schuldige antwort überfällig hab deines net beachtet

Hallo

Ich habe ein Sonyericcsonn C 902 und ich hätte gern ein theme mit den bildern.
Die ich im Anhang mit rein getan habe.

Undzwar möchte ich das erste Bild als Hauptbildschirm haben und des zweite wenn ich ins Menü rein gehen tuh.

Danke im Voraus

Anhänge

• 19_Bartagame.jpg
    19_Bartagame.jpg Dateiformat: jpg
  • 235.jpg
    235.jpg Dateiformat: jpg
Bartagamen theme

Anhänge

Animierte Weihnachtsbilder

Anhänge

• xmas176x220.gif
    xmas176x220.gif Dateiformat: gif
  • weihnachtsmann2.gif
    weihnachtsmann2.gif Dateiformat: gif
  • weihnachten-0508.gif
    weihnachten-0508.gif Dateiformat: gif
  • w_baum_210  04.12.2010.gif
    w_baum_210 04.12.2010.gif Dateiformat: gif
  • schneemann-0074.gif
    schneemann-0074.gif Dateiformat: gif
  • glocken.gif
    glocken.gif Dateiformat: gif
  • engel-0054.gif
    engel-0054.gif Dateiformat: gif
  • 42.gif
    42.gif Dateiformat: gif
  • 19.gif
    19.gif Dateiformat: gif
  • 12.gif
    12.gif Dateiformat: gif
  • christkugeln.gif
    christkugeln.gif Dateiformat: gif
Themen für Sony Ericsson

Kannst du mir auch Themes mit diesen Bildern machen?
MfG, Manu94

Anhänge

• WIM-TEAM_091_k[1].jpg
    WIM-TEAM_091_k[1].jpg Dateiformat: jpg
  • warstein_montgolfiade_4[1].jpg
    warstein_montgolfiade_4[1].jpg Dateiformat: jpg
  • Brandenburger Tor.jpg
    Brandenburger Tor.jpg Dateiformat: jpg
welches handy, Farbe des Hintergrundes?

Ebenfalls einen schönen Sonntag noch :D

Braucht eigentlich Niemand mehr ein Theme? Ich mache jedes Theme, dass ihr wollt.

MfG Leder
kannst du mir auch welche machen
Mit den namen michaela und christian

kannst du mir auch welche machen
Mit den namen michaela und christian

Hallo Akasha28,

wenn du uns noch mitteilst was für einen Hintergrund du gern hättest und auch für welches Handy Modell das Theme genau sein soll, fertige ich dir gerne ein Handy Theme mit den jeweiligen Vornamen an.

Gruß,
Sweet Devil :)

Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen. :)

Wichtig: Da wir bereits sehr viele Handy Themes hier im Forum besitzen, bitte erst die Suchfunktion unter folgenden Link benutzen:

Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

Falls euer gewünschtes Handy Theme für Sony Ericsson nicht vorhanden sein sollte, so könnt ihr jetzt eine Anfrage stellen in diesem Thread. Wir helfen euch gerne weiter.

Vielen Dank.

Hallo

bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus :( Kann mir jemand ein Thema machen für sony Spiro Abstrakt ?

L.g.Subway

hallo sweet devil,
hallo zusammen,

folgendes theme funktioniert auf meinem w100i spiro nicht mehr. bei all meinen vrgängermodellen von sony ericsson lief es einwandfrei.

ist es möglich dieses design w100i tauglich zu machen und wenn ja, könnte das jemand von euch bewerkstelligen?

das wäre großartig, vielen dank!

dannyonfire

Anhänge

Chester_B.jpgkönntes du mir ein theme machen von linken park für elm k.jpg

hallo sweet devil,
hallo zusammen,

folgendes theme funktioniert auf meinem w100i spiro nicht mehr. bei all meinen vrgängermodellen von sony ericsson lief es einwandfrei.

ist es möglich dieses design w100i tauglich zu machen und wenn ja, könnte das jemand von euch bewerkstelligen?

das wäre großartig, vielen dank!

dannyonfire

Hier findest du das gewünschte BomChickaWhah Theme, zum kostenlosen Download für dein Sony Ericsson W100 Spiro.

Über ein Feedback würde ich mich freuen. ;)

Installationshinweis: Wenn du das BomChickaWhah Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das BomChickaWhah Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

Gruß,
Sweet Devil :)

Anhänge

Zurück
Oben