Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du viele kleine Bilder hast und auch keine große Auwahl, habe ich versucht dir was zu basteln...wenn du dammit nicht zufrieden bist, schick mir doch über Skype ein paar große (Wallpaper) Bilder und ich versuch es erneut...Hallo,
könnte mir jemand Themen von der Band Down Below und von Lord of the Lost erstellen? Das wäre ganz toll... Es soll für das SE Vivaz sein. Farblich wäre schwarz mit lila oder schwarz und weiß schön.
Bilder von Down Below: Anhang anzeigen 41266 Anhang anzeigen 41267 Anhang anzeigen 41268 Anhang anzeigen 41269 Anhang anzeigen 41275
Bilder von Lord of the Lost: Anhang anzeigen 41270 Anhang anzeigen 41271 Anhang anzeigen 41272 Anhang anzeigen 41273 Anhang anzeigen 41274
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
LG
![]()
![]()
Hallo
suche Themes von Borussia Mönchengladbach oder kann mir einer eins machen
Danke schon mal
Handy Sony Vivaz
hey. ich suche ein hsv thema mit folgenden bildern(mir würdees reichen wenn die couch drinne ist.) wäre jemand so freundlich mir eins zu machen ?! ich hab das vivaz.
und noch alskleines extra . ich hätte gerne die akku anzeige in grün orange rrot also wie eine ampel wann ich aufladen sollte als so mit strichen. und beim netzt genu so. aber nur für die die das können. wäre super wen sich da jemand ranmachen würde.
LG Philipp