Mache Themen für Sony Ericsson

Hallo,
könnte mir jemand Themen von der Band Down Below und von Lord of the Lost erstellen? Das wäre ganz toll... Es soll für das SE Vivaz sein. Farblich wäre schwarz mit lila oder schwarz und weiß schön.

Bilder von Down Below: l_e928c4f0e35f6d31663246866354ed8d.jpg dbwall4.jpg Profilpic 2.0.jpg p004638-IMG_3937.jpg unter-eis-down-below.jpg

Bilder von Lord of the Lost: l_262363cf0e874d4aa2ea58ab2318a4c2.jpg l_53fa8a215b2347608a3a50be99ab6690.jpg 4183618644_d1e0645ce0.jpg l_1c337d5fdd5c471db5d6c4f770f15423.jpg 33900361.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
LG
pencil.png
pencil.png

Mache auch Themen für Sony. Schickt mir Bilder und Anweisungen. Hier ein paar Proben...
be_safe_wallpaper_by_wind_up_doll.jpg

Anhänge

Hallo,
könnte mir jemand Themen von der Band Down Below und von Lord of the Lost erstellen? Das wäre ganz toll... Es soll für das SE Vivaz sein. Farblich wäre schwarz mit lila oder schwarz und weiß schön.

Bilder von Down Below: Anhang anzeigen 41266 Anhang anzeigen 41267 Anhang anzeigen 41268 Anhang anzeigen 41269 Anhang anzeigen 41275

Bilder von Lord of the Lost: Anhang anzeigen 41270 Anhang anzeigen 41271 Anhang anzeigen 41272 Anhang anzeigen 41273 Anhang anzeigen 41274

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
LG
pencil.png
pencil.png
Da du viele kleine Bilder hast und auch keine große Auwahl, habe ich versucht dir was zu basteln...wenn du dammit nicht zufrieden bist, schick mir doch über Skype ein paar große (Wallpaper) Bilder und ich versuch es erneut...

Anhänge

Ich danke dir...Hab gar nicht gemerkt, daß die Bilder sooo klein waren, aber schaut doch relativ gut aus und farblich, daß was ich wollte. :)

wenn du mir von der anderen Band noch welche schickst, mache ich auch was...schön zu hören

Hallo
suche Themes von Borussia Mönchengladbach oder kann mir einer eins machen

Danke schon mal
Handy Sony Vivaz

Anhänge

• Spiel gegen Hamburg 033.JPG
    Spiel gegen Hamburg 033.JPG Dateiformat: jpg
  • borussia-mönchengladbach.jpg
    borussia-mönchengladbach.jpg Dateiformat: jpg
  • index.jpg
    index.jpg Dateiformat: jpg
  • borussia-park.jpg
    borussia-park.jpg Dateiformat: jpg
hier mal wieder neue themes.:kiss:

ich sehe gerade, dass das eine theme falsch benannt worden ist...flowers soll das heissen

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Anhänge

Montreal Canadiens (Habs)

;)Für den Jojo

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Anhänge

hey. ich suche ein hsv thema mit folgenden bildern ;) (mir würdees reichen wenn die couch drinne ist.) wäre jemand so freundlich mir eins zu machen ?! ich hab das vivaz.
und noch alskleines extra . ich hätte gerne die akku anzeige in grün orange rrot also wie eine ampel wann ich aufladen sollte als so mit strichen. und beim netzt genu so. aber nur für die die das können. wäre super wen sich da jemand ranmachen würde. :D

LG Philipp

Anhänge

• hsvrautemetall.jpg
    hsvrautemetall.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrautestein.jpg
    hsvrautestein.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrautestoff.jpg
    hsvrautestoff.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrautespindel.jpg
    hsvrautespindel.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrautewellblech.jpg
    hsvrautewellblech.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrauteholz.jpg
    hsvrauteholz.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrautemauer.jpg
    hsvrautemauer.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrauteledercouch.jpg
    hsvrauteledercouch.jpg Dateiformat: jpg
  • hsvrautepflaster.jpg
    hsvrautepflaster.jpg Dateiformat: jpg
hey. ich suche ein hsv thema mit folgenden bildern ;) (mir würdees reichen wenn die couch drinne ist.) wäre jemand so freundlich mir eins zu machen ?! ich hab das vivaz.
und noch alskleines extra . ich hätte gerne die akku anzeige in grün orange rrot also wie eine ampel wann ich aufladen sollte als so mit strichen. und beim netzt genu so. aber nur für die die das können. wäre super wen sich da jemand ranmachen würde. :D

LG Philipp

Das mit dem Extra.....ich weiss nicht wie...aber ich habe dir eihn lied dabei gesteuert....ich hoffe es gefällt...leider sind die Bilder nicht so gut zum bearbeiten, aber ich habe mein bestes versucht...FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

HSV Theme

hmmmm....für das vivaztheme brauche ich irgendein certificate...es wird einfach als ungültige datei angezeigt und nicht hochgeladen... kann mir da jemand helfen?FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Anhänge

also das bild muss net ganz drauf sein. es muss nur ein teil der raute zu sehen sei und dann an den 4 längs seiten bisschen blau ;)

und kannst du mir sagen wie ich wenn ich mit dem sony themen programm selber themen erstelle das in sis datei umwandeln kann? ich peil das net. weil tdf kann mein handy net offnen...
danke schonmal ;)

hey ^^

kann mir einer von euch gleich mehrere themes von ,, das haus anubis'' machen.
hab schon fast überall geschaut und nur ein paar gefunden, die nicht so toll sind.
bilder sind mir egal. eines möchte ich aber unbedingt. ich weiß, es ist viel arbeit, würde mich aber trotzdem freuen, wenn es gleich ein paar themes sind.. nicht viele... einfach drei, vier oder so ;)
danke im vorraus:

hier noch das eine foto :

Anhänge

• displaypicture.jpg
    displaypicture.jpg Dateiformat: jpg
du must mir schon sagen für welches Handy

Das Haus Anubis Theme für Sony K850

Anhänge

zweiter Versuch HSV theme

Anhänge

für das Sony ericsson w595 bitteschön ;)
ich glaub das hat 240 x 320 ;)

danke im vorraus.. ;)
bei dem einen theme stehen die bilder verkehrt da .. würd mich freuen, wenn sie horizontal wären ^^

Ich hätte gern ein theme für mein Sony Ericsson w810i
Unzwar von diesen zwei bildern.
Das erste möchte ich als hauptbildschirm haben,sodas ich es seh wenn ich auf mein handy drauf schau.
Und das zweite als menühintergrund.

Danke im voraus.

Mfg sanktos

Anhänge

• art-letzteinstanz-schuldig.jpg
    art-letzteinstanz-schuldig.jpg Dateiformat: jpg
  • letzte-instanz-heilig1.jpg
    letzte-instanz-heilig1.jpg Dateiformat: jpg

Zurück
Oben