Mache Themen für Sony Ericsson

Haruzept

Boss von Freestyle
Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen. :)

Wichtig: Da wir bereits sehr viele Handy Themes hier im Forum besitzen, bitte erst die Suchfunktion hier im Forum benutzen. (Lupen-Symbol rechts oben)

Falls euer gewünschtes Handy Theme für Sony Ericsson nicht vorhanden sein sollte, so könnt ihr jetzt eine Anfrage stellen in diesem Thread. Wir helfen euch gerne weiter.

Vielen Dank.

Super! Also ich kann Haruzept nur empfehlen...!
hab mit ihm per Icq gesprochen und er hat mir 3 Themes gemacht aber was für welche! Eins A Dinger sag ich nur! Daumen hoch dafür!

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Also wer unbedingt ein Theme von einer Serie oder so haben möchte (war in meinem Fall so!!!) Dann nur sagen was ihr wollt! Ich bin hin und weg! Super User!

Lieben Gruß
Elli

danke

ich habe lade gleich mal ein paar themes hoch z.B. Hannover96 oder Linkin Park

so habe die Themes hochgeladen. Viel Spaß damit

Super Themes!

Kann jedem nur Haruzept empfehlen!Er macht super Themes!Weiter so.:finger: :finger: :finger:

danke dir, ich mache halt gerne Themes. Also wer eines möchte melden^^

suche themes im format thm und nth.

einmal für sona er.k550i ind einmal fürs nokia 6280.

kann mir da wer helfen?

DANKE;DANKE:voll lieb:kiss:

Bitte, Bitte. Kein Ding..:finger:

Hi

sry kann leider nur welche für Sony E. handy machen^^

jaaa kannst ja mal mein theme reinsetzen^^ was du für mich gemacht hasd...ging ja nich bei icq..;)

ups:o:o:o

Habe ich vergssen mom mache ich gleich

Anhänge

Wentworth Miller bzw Prison Break

Total nett das Du das machst für die anderen :)
Ich hätte gerne eins von Prison Break oder Wentworth Miller...
Habe ein SE Z610i wobei ich die Themen von anderen SE Handys nutze weil es fürs 610i kein Thema gibt...oda?

das is supa das theme <3 thx :D

Eigenes Theme??

Hi Haruzept,

wollte fragen ob du mir ein Theme für mein W810i machen könntest mit einem weihnachts Winnie Pooh??

melde dich...

Lg

Marina

P.S.: In dem Anhang ist ein Theme, mit einem Weihnachts Winnie Pooh, für das W850i drin was mir gut gefällt. Es läuft aber bei mir net da ich ja ein W810i habe

Anhänge

brauche eigenes design von mr

hay ich habe gelesen das hier einer designs macht kannst du auch eeins von mir machen oder so habe sonny E.

msn addy PitBullX2008@hotmail.de

gruß lars:confused:

hai Haruzept,

wollt ma fragen ob du mir ein 'My Chemical Romance' Theme machen kannst!? bidde :P

Greetz LoLLer

Hallo, ich würde auch gerne eins Theme haben , für ein K800i
mit einem richtig schönen roten Herz und 2 Namen, meinst du das geht??

Ich hatte da auch noch ein Themewunsch für ein K850i, wenn du Zeit hättest .... :rolleyes:

Leute tut mir bitte einen gefallen und addet mich in icq, dann könnt ihr euch die bilder selber wählen und ich kann noch was ändern wenn es ent geht. Ich kenne auch net alles und so brauche ich Bilde von euch.

MfG

Haruzept

Zurück
Oben