MacGyver Klingelton (Original 1985 Intro Theme) als MP3-Download

Titelmelodie aus der Serie "MacGyver" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

MacGyver ist die Geschichte eines Mannes, der mit nichts als einem Kaugummi, einer Büroklammer und einem Schweizer Taschenmesser die Welt rettet – und dabei nicht mal seine Frisur ruiniert. Ob er eine Atombombe entschärfen oder aus einem explodierenden Gebäude entkommen muss, MacGyver bastelt sich in Sekunden einen Fluchtweg aus Dingen, die andere für Müll halten. Sprengstoff aus Cola und Backpulver? Kein Problem. Eine Heißluftpistole aus einer Büroklammer und einem Toaster? Klar doch!

Während andere Actionhelden mit Waffen um sich schießen, reicht MacGyver ein Stück Draht und ein bisschen Klebeband, um Schurken das Handwerk zu legen. Dabei bleibt er immer der coole Typ von nebenan, der nie die Nerven verliert – außer vielleicht, wenn es um seine Frisur geht. Die Serie lehrte uns: Mit genug Erfindungsreichtum und dem richtigen Taschenmesser ist alles möglich – sogar das Entkommen aus einem Gefängnis aus Kaugummipapier.

macgyver-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: MacGyver Klingelton downloaden

MacGyver Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten bei "Anhänge" habe ich euch aus dem originalen Titelmelodie-Intro der TV-Serie MacGyver einen Handy-Klingelton auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei, um den Download zu beginnen und kopiert den neuen Handy-Ton dann in den Klingeltöne-Ordner unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton aktiviert ihr dann den MacGyver Klingelton im Android Menü eures Smartphones. iPhone-Benutzer laden sich den MacGyver Klingelton hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der MacGyver Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Super, dass ihr diesen Ton hier habt, habe nämlich letztens die Serie wieder im freien TV gesehen und es kamen sofort wieder alte Erinnerungen über meine Kindheit zurück, echt genialer Sound! Ja, die neue MacGyver Serie habe ich auch schon gesehen, aber das Problem ist, wenn man die alten Folgen kennt, ist man hier schon zu verwöhnt. Wer es noch nie gesehen hat, dann ist es OK, aber kommt eben wie vieles nicht an das Original heran, auch der neue Schauspieler kommt nicht so authentisch herüber als Anderson.

McGyver Klingelton downloaden für iPhone

Da mir der Ton so gut gefallen hat, habe ich diesen noch als M4R Version für alle Apple iPhone konvertiert. Wer also ein iPhone unter Euch hat, der lädt sich hingegen diese M4R-Version des MacGyvers Klingelton unten aus dem Anhang herunter und speichert die Sound-Datei anschließend auf dem Apple iPhone ab. Im Klingelton-Menü am Handy könnt ihr dann den Ton auswählen und aktivieren.

Anhänge