B
Blütenfee
Gast
Grüß Euch,
seit kurzen habe ich das Essen bestellen über App für mich entdeckt und probiere da momentan sehr viele Restaurants in meiner Nähe aus. Nun habe ich mir natürlich auch die Lieferando App auf meinem Android-Smartphone heruntergeladen und installiert, aber es gibt da anscheinend Probleme.
Lieferando App: Posteingang funktioniert nicht
Es geht konkret um den Posteingang bzw. den Erhalt von einer Bestätigungs-eMail, wenn man Essen über die Lieferando-App bestellt hat. Irgendwie erhalte ich keine Nachricht und ich weiß nun nicht genau, ob meine Bestellung nun beim Anbieter angekommen ist oder nicht. Möchte nicht, dass das evtl. zum Problem wird später, wenn ich beispielsweise mein Abendessen kurz vor Schluss bestelle, dann nichts im Posteingang habe und dann evtl. nichts ausgeführt wurde und ich wahrscheinlich besser bei einem anderen Lokal geguckt hätte, damit ich auch sicher etwas zum Essen erhalte und dann nicht doof in die Röhre gucken muss.
Da ich die Lieferando-App erst seit ein paar Tagen nutze, wollte ich Euch mal fragen, wie das bei Euch ist? Funktioniert bei euch der Posteingang von Lieferando ebenfalls nicht und erhaltet ihr aber trotzdem das essen ordnungsgemäß geliefert oder habe ich hier evtl. eine Einstellung übersehen und man kann das in der App irgendwie aktivieren?
Liebe Grüße,
Anna
seit kurzen habe ich das Essen bestellen über App für mich entdeckt und probiere da momentan sehr viele Restaurants in meiner Nähe aus. Nun habe ich mir natürlich auch die Lieferando App auf meinem Android-Smartphone heruntergeladen und installiert, aber es gibt da anscheinend Probleme.
Lieferando App: Posteingang funktioniert nicht
Es geht konkret um den Posteingang bzw. den Erhalt von einer Bestätigungs-eMail, wenn man Essen über die Lieferando-App bestellt hat. Irgendwie erhalte ich keine Nachricht und ich weiß nun nicht genau, ob meine Bestellung nun beim Anbieter angekommen ist oder nicht. Möchte nicht, dass das evtl. zum Problem wird später, wenn ich beispielsweise mein Abendessen kurz vor Schluss bestelle, dann nichts im Posteingang habe und dann evtl. nichts ausgeführt wurde und ich wahrscheinlich besser bei einem anderen Lokal geguckt hätte, damit ich auch sicher etwas zum Essen erhalte und dann nicht doof in die Röhre gucken muss.
Da ich die Lieferando-App erst seit ein paar Tagen nutze, wollte ich Euch mal fragen, wie das bei Euch ist? Funktioniert bei euch der Posteingang von Lieferando ebenfalls nicht und erhaltet ihr aber trotzdem das essen ordnungsgemäß geliefert oder habe ich hier evtl. eine Einstellung übersehen und man kann das in der App irgendwie aktivieren?
Liebe Grüße,
Anna