P Philipp_F New Member 24. Feb. 2009 #1 Hallo weiß jemand wie das Lied aus der neuen Ford Ka Werbung heißt oder hat jemand das Lied vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo weiß jemand wie das Lied aus der neuen Ford Ka Werbung heißt oder hat jemand das Lied vielen Dank schon mal im Voraus
C chinchin Gast 24. Feb. 2009 #2 Ford Ka Werbung / Soundtree - Go find it Handy Klingelton/Sound: Ford Ka Werbung / Soundtree - Go find it Hallo, ich habe hier mal den MP3 Klingelton aus der Ford Ka Werbung für dich... LG Chinchin PS: Das original ist von "Soundtree" der Song heißt "Go find it". Hänge diesen auch mal mit an !!! In Deutsch wurde dieser Song allerdings nur als Werbesong produziert. Anhänge Ford Ka Werbung [All4Phones].MP3 Ford Ka Werbung [All4Phones].MP3 Dateiformat: mp3 Soundtree - Go find it [All4Phones].MP3 Soundtree - Go find it [All4Phones].MP3 Dateiformat: mp3
Ford Ka Werbung / Soundtree - Go find it Handy Klingelton/Sound: Ford Ka Werbung / Soundtree - Go find it Hallo, ich habe hier mal den MP3 Klingelton aus der Ford Ka Werbung für dich... LG Chinchin PS: Das original ist von "Soundtree" der Song heißt "Go find it". Hänge diesen auch mal mit an !!! In Deutsch wurde dieser Song allerdings nur als Werbesong produziert.
P Philipp_F New Member 24. Feb. 2009 #3 Danke !!!!!!! vielen dank chinchin den hab ich schon lange gesucht