basiliskamazone
New Member
Hallo an alle Fachleute 
Tja ich wende mich mal mal wieder an mein Handy Forum... denn ich habe mir das LG GM360 geholt und nun hätte ich ganz gern andere Themes. Vielleicht gibts da ja was "Chices"?
Gern nehme ich auch Tipps in Sachen Programme für dieses Handy an!
Ich habe zuvor mit anderen Handys schon Themes erstellt und vielleicht gibts da ja auch was fürs Viewty snap
Sag schon mal lieben Dank für Eure Hilfe.
Lieben Gruß - Basiliskamazone
Tja ich wende mich mal mal wieder an mein Handy Forum... denn ich habe mir das LG GM360 geholt und nun hätte ich ganz gern andere Themes. Vielleicht gibts da ja was "Chices"?
Gern nehme ich auch Tipps in Sachen Programme für dieses Handy an!
Ich habe zuvor mit anderen Handys schon Themes erstellt und vielleicht gibts da ja auch was fürs Viewty snap
Sag schon mal lieben Dank für Eure Hilfe.
Lieben Gruß - Basiliskamazone