LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]

Wenn ich auf Start Update drücke crashed das programm.
Hab pc Software und USB Debug aktiv
Hab auch als Admin ausgeführt
 

Hallo,
Also bei v10k funktioniert alles,, aber wenn ich zu irgendeiner version darunter downgrade erkennt das handy meine sim karte nur kurz dann komm ein fenster das irgendein prozess unerwartet beendet wurde und dann sagt er ich hab eine sim karte drin.. und das passiert in einer endlos schleife !!!
bitte um schnelle hilfe
 
hallo ,

bei mir ist es so das mein bildschirm auf dem handy gelb ist und aber danach auf dem pc draufsteht das es irgenso ein error ist

ich habe auch das versucht was der skyryme hatte denn ich habe fast das gleiche
ich bitte um hilfe

EDIT: sorry so wie der skyrider

bei mir ist mein bildschirm auch gelb (auf dem handy)und auf dem pc steh

upgrade error
wparam:100
lparam:1002
 
hallo ,

bei mir ist es so das mein bildschirm auf dem handy gelb ist und aber danach auf dem pc draufsteht das es irgenso ein error ist

ich habe auch das versucht was der skyryme hatte denn ich habe fast das gleiche
ich bitte um hilfe

EDIT: sorry so wie der skyrider

bei mir ist mein bildschirm auch gelb (auf dem handy)und auf dem pc steh

upgrade error
wparam:100
lparam:1002

Hallo,

versuche bitte mal das Problem (wie auch schon Skyrider empfohlen) durch Aktualliesierung der Gerätetreiber zu beheben. Sollte dieses in deinem Fall nicht auf anhieb helfen, lade dir mal die aktuellsten Gerätetreiber über das LG Support Tool herunter.

Anschließend aber bitte nicht vergessen den PC einmal Neuzustarten, evor du nochmals versuchst diese Anleitung auszuführen.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
Hallo,

seit einer Stunde is mein P700 in den emergency mode und es passiert rein garnix :/

was soll ich jetzt machen.?
Bitte um schnelle Hilfe
 
Hallo,

seit einer Stunde is mein P700 in den emergency mode und es passiert rein garnix :/

was soll ich jetzt machen.?
Bitte um schnelle Hilfe


Hallo,

in dem Fall ist dir bei Ausführung der Anleitung entweder ein Fehler unterlaufen oder aber das Programm hat sich aufgehängt.

Um das entstandene Problem beheben zu können, musst du den Anweißungen des folgenden Links folgen.

https://all4phones.de/threads/lg-haengt-im-emergency-mode-fest-gelber-bildschirm.28647/#post-99265

Gruß,
Sweet Devil
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort aber mein Proplem is mein P700 hängt noch per USB an meinem Lebbi währe das schlimm wen ich es einfach abziehe
 
Nein, das trennen der USB Verbindung ist in diesem Fall kein Problem.
Wäre dies anderst hätte ich dir diese Lösungsvariannte auch nicht genannt.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Fehler wie Skyrider:

Upgrade Error
WParam: 100
LParam: 1002

Treiber sind alle installiert, Akku war für 5min heraussen, aber hilft nichts. :(

was mach ich falsch?

mfg
 
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Fehler wie Skyrider:

Upgrade Error
WParam: 100
LParam: 1002

Treiber sind alle installiert, Akku war für 5min heraussen, aber hilft nichts. :(

was mach ich falsch?

mfg

Hallo,

hast du die Treiber mal über das LG Support Tool aktualiesiert ?
Hast du daran gedacht den PC anschließend einmal Neuzustarten ?

Falls nicht, tue dieses bitte einmal und versuche anschließend die Anleitung nochmals von Anfang an zu wiederholen.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
Hallo.
Ich hab die Anleitung bis zum letzten schritt befolgt jedoch kommt beim test tool nach dem "upgrade"
nur am ende diese Fehlermeldung:

Upgrade Error:
WParam: 100
LParam: 2

Ich habe den Driver neugeladen (update) und auch beim Test Tool (wobei es kein updata immoment gab) und auch mein Handy & Pc neugestartet.
Jedoch hats mir nichts gebracht. Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre schnelle Hilfe.

MFG.
 
Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

wäre mir eine große hilfe!

mfg
Florian :D
 
Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

wäre mir eine große hilfe!

mfg
Florian :D

Hallo Florian,

ja, bei Bedarf funktioniert diese Anleitung auch bei akuelleren Versionen.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
Also gestern bin nach der Anleitunggegangen, das Handy hat sich anschließend eingeschaltet und es waren alles dawas vorher da war, nur ich bin zu diese Anleitung gekommen, weil das Handyruntergefallen ist und sich nicht mehr einschalten lassen wollte!
Nun habe dann zum Schluss den Akkureinstecken müssen um ihn von PC weg zu trennen, und da hat sich wieder dasHandy „tot“ ausgeschaltet!
Es scheint mir ein kontakt Problem zu sein;die vier klammern da was sich mit Akku verbinden schauen "nicht so OK" aus (weißnicht zumindest wie „die guten“ aussehen), oder kann der Akku was haben…?!?!?
Danke
Nike
 
Kein Wlan und immer reset

hallo devil
habe hier einen patienten
und zwar ein L7 P700
ich habe schon mehr al 20 roms probiert und fast immer das gleiche
und es stürzt immer ab wenn es wlan aktivieren will oder ich es einschalten will
kannst du mir helfen ???
danke im vorraus mfg wenefe
 

Ähnliche Themen

  • Sweet Devil
  • Handy Flashen - Debranding
2
Antworten
26
Aufrufe
46K
Sweet Devil
  • Sweet Devil
  • Download USB Handy Treiber für LG
Antworten
0
Aufrufe
25K
Sweet Devil
  • Sweet Devil
  • LG Electronics Benutzerhandbücher
Antworten
0
Aufrufe
16K
Sweet Devil
  • Sweet Devil
  • LG Electronics Anleitungen (FAQs)
Antworten
3
Aufrufe
25K
anonymus
  • Sweet Devil
  • Handy und Smartphone Unboxing
Antworten
0
Aufrufe
3K
Sweet Devil

Zurück
Oben