S
Sweet Devil
Gast
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich euch mal kurz erklären, was zu tun ist wenn sich eurer LG GT540 (die Lösung ist auch bei anderen LG Modellen verwendbar) keine Verbindung mit dem LG Mobile Updater, herstellen lässt.
Zuerst möchte ich noch erwähnen das, der LG Mobile Updater vorwiegend für das Herunterladen von Software Updates, PC Sync und Benutzerhandbüchern benötigt wird !
1. Um eine Verbindung mit dem LG Mobile Updater überhaupt herstellen zu können, benötigt ihr die Anwendung B2CAppSetup, welche ihr im Dateianhang finden könnt.
2. Nachdem ihr die Anwendung B2CAppSetup auf eurem PC installiert habt, öffnet ihr den LG Mobile Updater, nun sollte folgendes Fenster auf eurem Desktop erscheinen:
Gruß,
Sweet Devil
an dieser Stelle möchte ich euch mal kurz erklären, was zu tun ist wenn sich eurer LG GT540 (die Lösung ist auch bei anderen LG Modellen verwendbar) keine Verbindung mit dem LG Mobile Updater, herstellen lässt.
Zuerst möchte ich noch erwähnen das, der LG Mobile Updater vorwiegend für das Herunterladen von Software Updates, PC Sync und Benutzerhandbüchern benötigt wird !
1. Um eine Verbindung mit dem LG Mobile Updater überhaupt herstellen zu können, benötigt ihr die Anwendung B2CAppSetup, welche ihr im Dateianhang finden könnt.
2. Nachdem ihr die Anwendung B2CAppSetup auf eurem PC installiert habt, öffnet ihr den LG Mobile Updater, nun sollte folgendes Fenster auf eurem Desktop erscheinen:
3. Klickt nun wie auf dem nächsten Bild zu sehen, auf Kundenbetreuung und wählt dort die Option Applikationen - Anleitungen & Treiber aus.
4. Wie im folgendem Bild zu sehen müsst ihr nun die IMEI NR. eures LG GT540 eingeben und auf Suche klicken. Nach kurzer Wartezeit werden euch, wie unten im Bild zu sehen, die Downloadlinks zu der LG PC Sync und PC Suite IV, dem benötigten USB Driver und dem Benutzerhandbuch eures Handys angezeigt.
Ausführen lassen sich die Downloads mit einem Doppelklick auf den jeweiligen Link klickt.
5. Nachdem ihr die gedownloadeten Datein (PC Sync & USB-Driver) nun auf eurem PC installiert habt, könnt ihr eurer LG GT540 per USB-Datenkabel mit eurem PC verbinden.
Ruft nun nochmals die Applikation LG Mobile Updater auf, euer Handy sollte sich jetzt wie hier zu sehen automatisch mit dem LG Mobile Updater verbinden.
Ich hoffe das ich dem ein oder anderem mit dieser Anleitung etwas weiterhelfen konnte.
Gruß,
Sweet Devil