D doetle New Member 07. Feb. 2010 #1 Hallo ich wollte fragen ob ich für das LG arena km 900 auch Menüdesign finde hier oder ob ich überhaupt welche draufmachen kann ??
Hallo ich wollte fragen ob ich für das LG arena km 900 auch Menüdesign finde hier oder ob ich überhaupt welche draufmachen kann ??
S Sweet Devil Gast 07. Feb. 2010 #2 Hallo doetle, für das LG KM900 Arena gibt es lieder keine Themes/Designs. Du kannst dein Handy aber mit Handy Logos im Format 480x800 verschönern. Siehe hier: Handy Bilder und Logos - 480x800 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum Gruß, Sweet Devil
Hallo doetle, für das LG KM900 Arena gibt es lieder keine Themes/Designs. Du kannst dein Handy aber mit Handy Logos im Format 480x800 verschönern. Siehe hier: Handy Bilder und Logos - 480x800 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum Gruß, Sweet Devil
R Reshuk New Member 07. Feb. 2010 #3 Sweet Devil schrieb: Hallo doetle, für das LG KM900 Arena gibt es lieder keine Themes/Designs. Du kannst dein Handy aber mit Handy Logos im Format 480x800 verschönern. Siehe hier: Handy Bilder und Logos - 480x800 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum Gruß, Sweet Devil Zum Vergrößern anklicken.... Super, Danke
Sweet Devil schrieb: Hallo doetle, für das LG KM900 Arena gibt es lieder keine Themes/Designs. Du kannst dein Handy aber mit Handy Logos im Format 480x800 verschönern. Siehe hier: Handy Bilder und Logos - 480x800 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum Gruß, Sweet Devil Zum Vergrößern anklicken.... Super, Danke
D doetle New Member 07. Feb. 2010 #4 aber em ne ich hab im Internet gelesen das ma irgendwo im Menü die Icone Design verändern kann.
P pbb New Member 07. Mai 2010 #5 LG arena km 900 alles kostenlos Hallo erstmal an alle, ich habe hier noch eine Seite da bekommt man alles Kostenlos !!° EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt ! Wieso Fremdwerbung versteh ich nicht das sind Freie Töne ?????
LG arena km 900 alles kostenlos Hallo erstmal an alle, ich habe hier noch eine Seite da bekommt man alles Kostenlos !!° EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt ! Wieso Fremdwerbung versteh ich nicht das sind Freie Töne ?????