Hallo,
wer auf die schnelle ein Programm zum brennen benötigt etc. dem ist mit Burn4free sicherlich weitergeholfen.
Das Programm unterstützt die wichtigsten Funktionen, hat nur etwas über 4 MB (ist also schnell heruntergeladen) und ist natürlich KOSTENLOS.
Viel Spass damit.
Hier der Link:
http://www.download.com/Burn4Free-CD-and-DVD/3000-2646_4-10217894.html?tag=lst-1
Gruß.
Edit: Also habe das Programm nochmals ausführlich getestet und ich kann es jeden wirklich ans Herz legen, kinderleicht zu bedienen und kein unnötiger Ressourcenverbrauch wie z.b. Nero.
wer auf die schnelle ein Programm zum brennen benötigt etc. dem ist mit Burn4free sicherlich weitergeholfen.
Das Programm unterstützt die wichtigsten Funktionen, hat nur etwas über 4 MB (ist also schnell heruntergeladen) und ist natürlich KOSTENLOS.
Viel Spass damit.
Hier der Link:
http://www.download.com/Burn4Free-CD-and-DVD/3000-2646_4-10217894.html?tag=lst-1
Gruß.
Edit: Also habe das Programm nochmals ausführlich getestet und ich kann es jeden wirklich ans Herz legen, kinderleicht zu bedienen und kein unnötiger Ressourcenverbrauch wie z.b. Nero.