Kostenlose Games

S

summeroflove

Gast
Hey
ich suche Internet seiten,wo man kostenlos Games runterladen kann!!!!

Postet mal hier ein paar seiten!
Wäre echt lieb von euch!

Lg
Daniela

ehrm ja ich würde mal sagen hier ;) und zum Beispiel auf unseren partnerseiten ;)

lol aber auf welchen partnerseiten???Und hier weiß ich nicht wie ich (wenn ich games hier finde) die auf mein handy bekomme!!!!!!!!!!!!

thanx

welches handy haste denn?

hi ich hab das Motorola e770v

das kann nur was mit javaspielen anfangen ;) guck mal im forum bei den spielen nach den spielen, welche jad oder jar dateien sind ;)

danke das weiß ich auch!!!

aber mein problem ist es,wie bekomme ich die games dann auf mein Handy????
Hab ein datenkabel!Aber wenn ich mein ahndy angeschloßen habe am Pc,dann hab ich kein ordner mit Games!!Nur audi,video,bilder!!!

Das is mein problem!
Soll ich einfach die games in den Order schmeißen oder wohin????

thanx

eine frage kann ein spiel auch klappen wenn man die Jar. datei hat aba nich die jad. das könnte ja eigentlich nich sein da die jad. datei die beschreibung is oda etwa nich?

Hab den Thread mal in das Hilfeforum verschoben ;)

Leider habe ich selber kein Motorola und kann dir daher nicht helfen, aber sicher gibt es andere User die das können ;)

danke danke!

Ich könnte dir zwar viele Seiten nennen wo man für Motorola Handy Spiele her bekommt, aber die Spiele auf den Seiten sind alle Copyright geschützt und somit kann ich dir die Seiten hier nicht posten ;)

Original von Angel
Ich könnte dir zwar viele Seiten nennen wo man für Motorola Handy Spiele her bekommt, aber die Spiele auf den Seiten sind alle Copyright geschützt und somit kann ich dir die Seiten hier nicht posten ;)

Jo, aber wie kann sie die Spiele denn installieren ;) Wegen der frage habe ich es ja in den Hilfebereich geschoben ;)

genau!!!! admin -> Torte ;)

aber Angel du kannst mir die seiten ja per email schicken,wenn du so nett wärst!!!!
kann ja mal gucken!!!

Danke euch!

kissi

Daniela

Original von admin-->ToRtE
Jo, aber wie kann sie die Spiele denn installieren ;) Wegen der frage habe ich es ja in den Hilfebereich geschoben ;)
Oh sorry habe ich nicht gelesen.

Schau einfach auf meine HP unter "Anleitungen" da gibt es dann zwei Anleitungen such die eine aus.

@summeroflove
Ich muss dir aber auch noch sagen, das viele der Seiten auf Russisch sind und einige sogar Foren in denen man sich vorher anmelden muss um da was runterzuladen.

Bei mir hat es auch nicht geklappt. Funktionierte aber mit meiner Speicherkarte da sind auch nur die Ordner Audio Video und Bilder glaube ich. Ich habe mir ein Kartenlesegerät gekauft (10€) habe die Speicherkarte reingesteckt und habe dann gesagt er soll mir alle Ordner anzeigen.Mann muß im Windows die einstellung vornehmen das er auch versteckte Ordner anzeigt und schon siehe da ist auf der Speicherkarte ein Ordner mit dem Namen Java und da mußt du die Spiele nur reinkopieren. :D

coole sache !!!danke danke danke!!!!!!

hast du auch das motorola e770v?

Nein Moto E1000 ist bei Motohandys und ihrer Software immer so.