Klingelton Jeopardy "Wartemusik Jingle-Melodie" als MP3-Download

C

caspa

Gast
Thinking-Theme Melodie von der Spielshow Jeopardy! als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Jeopardy war die kultige Quizshow, in der Wissen, Schnelligkeit und ein Hauch von Wahnsinn aufeinandertrafen. Statt gewöhnlicher Fragen stellten die Kandidaten ihre Fähigkeiten auf den Kopf: Sie bekamen die Antwort und mussten die passende Frage dazu finden. Moderiert von der charmanten, aber gnadenlos schlagfertigen Gastgeberlegende Alex Trebek, brachte die Show nicht nur Hirnschmalz ins Schwitzen, sondern auch Millionen Zuschauer weltweit zum Mitraten. Kategorien reichten von „Wissenschaftliches“ bis „Obskure Popkultur der 80er“ – da war wirklich für jeden etwas dabei.

Der Clou: Man konnte mit einem riskanten „Daily Double“ alles gewinnen – oder katastrophal abstürzen. Auch die legendäre Finalrunde hatte es in sich, wo Kandidaten oft mit der letzten Antwort ihren Ruhm oder Untergang besiegelten. Jeopardy war nicht einfach nur eine Quizshow, es war eine Bühne, auf der kluge Köpfe glänzten, unvergessliche Momente entstanden und Zuschauer das Gefühl hatten, selbst ein bisschen schlauer zu werden.

jeopardy-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Jeopardy Klingelton downloaden

Jeopardy Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Weiter unten bei Angehängte Dateien könnt ihr euch die beliebte Jingle-Melodie von Jeopardy! für euer Android-Smartphone als MP3-Datei kostenlos downloaden. Klickt einfach auf die Datei, um mit dem downloaden zu starten. Ist das erledigt, kopiert ihr den Ton einfach nur noch in euren Android-Klingelton-Ordner und aktiviert den Sound im Menü unter Einstellungen / Töne und Vibration / Klingelton. Benutzer eines iPhone laden sich den Jeopardy Klingelton hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Jeopardy Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Wusste gar nicht, dass das die Melodie von Jeopardy! ist. Ich kenne diesen Sound zwar aus sehr vielen YouTube-Videos oder diversen Dokus, aber das habe ich nicht gewusst, genial! Habe die Show damals immer mit meiner Oma geguckt, aber da hieß die noch Riskant! und lief bei RTL. Immer wenn ich diese Melodie höre, werden Kindheitserinnerungen wach, als ich damals noch zur Grundschule ging und dann zu Oma heim gegangen bin zum essen.

Jeopardy Klingelton downloaden für iPhone

Das Jingle eignet sich auch perfekt als Klingelton auf dem Handy. Für die, die es noch als reine iPhone-Datei suchen, habe ich den Ton noch in das Format .M4R umgewandelt und unten zum Download in den Anhang angeheftet. Viel Spaß damit!

Anhänge