Klingelton "Die drei Fragezeichen ???" als MP3-Download

Die Drei Fragezeichen Klingelton (Neues & Altes Intro) für das Handy als MP3/M4R Datei herunterladen

„Die Drei ???“ – das sind Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, drei jugendliche Detektive aus dem sonnigen Rocky Beach, die mit mehr Grips als so mancher Erwachsene selbst die kniffligsten Fälle lösen. Ob verschwundene Geister, sprechende Totenköpfe oder mysteriöse Schatten – kein Rätsel ist vor den Jungs sicher. Mit Justus’ schlauem Köpfchen, Peters sportlicher Ausdauer und Bobs Recherchekünsten in der Bibliothek sind sie das unschlagbare Trio der Spürnasen-Welt.

Doch neben all der Spannung gibt’s natürlich auch jede Menge Chaos: Justus landet regelmäßig in brenzligen Situationen (meist, weil er zu neugierig ist), Peter fürchtet sich vor allem, was knarzt, und Bob... na ja, Bob ist einfach der Coolste von allen. Unterstützt von ihrem treuen Schrottplatz und dem legendären Motto „Wir übernehmen jeden Fall!“ sorgen die Drei ??? dafür, dass kein Bösewicht in Rocky Beach ruhig schlafen kann – und das seit Jahrzehnten!

klinglton-die-drei-fragezeichen-altes-neues-intro-theme-mp3-download.jpg
Bild: Die Drei ??? Klingelton downloaden

Die 3 Fragezeichen Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

Weiter unten bei "Anhänge" findet ihr aus Die drei ??? das alte Intro sowie das neue verpackt in einen MP3-Klingelton mit einer Länge von 24 Sekunden (Sample) zum kostenlosen Download für euer Smartphone. Klickt einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Download zu starten. Kopiert nun den Drei Fragezeichen Klingelton in den Ringtones-Ordner unter Android und aktiviert abschließend den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Smartphone-Menü. iPhone-Benutzer laden sich den Die Drei Fragezeichen Klingelton hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton?

Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Die 3 Fragezeichen Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Cool, die Drei Fragezeichen waren ein großer Teil meiner Kindheit und sogar noch Jugendzeit. Mein Vater hatte sich die sogar noch als Erwachsener angehört und jede neue Folge musste ich sofort haben. Unter meinen alten Bett im Kinderzimmer liegen auch noch ganz verstaubte MC-Kassetten, die ich mal wieder auspacken werde im nächsten Urlaub für den Strand. Die alten Folgen finde ich jedoch noch mit am besten.

Die Drei Fragezeichen Klingelton downloaden für iPhone

Da ich wie gesagt ein absoluter Fan bin von den 3 Fragezeichen habe ich mir euren Klingelton natürlich sofort heruntergeladen. Da ich allerdings ein iPhone benutze, kann ich mit normalen MP3-Dateien nicht soviel anfangen, da es für Apple das falsche Audio-Format ist. Ich habe daher alle 2 Klingeltöne mit meiner Konverter-Software in das M4R-Format umgewandelt und Euch unten in den Anhang heruntergeladen.

Wer also so wie ich diese Klingeltöne auf seinem iPhone haben möchte, der lädt sich einfach diese M4R-Dateien unten im Anhang herunter und speichert sie auf seinem iPhone im Klingelton Ordner ab.

Anhänge