Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Klingeltöne von alten Kindersendungen wie zum Beispiel Wickie, Fraggles, Robbi Tobbi, Löwenzahn u.a. Mein Handy spielt leider kein .rar ab, würde also nur MP3 gehen.
Hier findest du den Klingelton / Sound Calliou MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Calliou Klingelton gefällt dir.
Wenn du den Calliou Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.
Hallo,
ich hab da mal ne blöde Frage, wie krieg ich denn den Klingelton von hier aufs Handy. Ich kann den aufn PC runterladen, aber dann weiß ich nicht weiter
dann kaufst du dir einen bluetoothstick (ca 10€) der schleißt du an den pc an und sendest die dateien vom pc an das handy oder wenn du SE hast dann müsstest du eig auch nen memostickmirco haben kostet mit 2GB 20€ da is auch gleich n' lesegerät bei