K750i mit o2 Genion für 9,99 €/Monat


Habe mir vor 3 Tagen das K750i gezogen, natürlich ohne einmalige Aktivierungsgebühr von 24,95 €. Wahnsinnsschnäppchen kann ich nur sagen, ich zahle monatlich knapp 10 Euro und das wars. Ist mein 2. Handy. Nach 24 Monaten habe ich 240 Euro bezahlt. Telefonieren tue ich damit natürlich nicht. Anrufen kann man mich ja. War eine 5-Tage aktion von Chlodwig-Phone in Köln, K750i mit 24 monatsvertrag für 1 Euro.
Das Handy ist der Wahnsinn, habe mir schon ohne ende MP3 Klingeltöne per Bluetooth draufgeladen. Das Datenkabel greift nur auf die Memory Card zu, habe keine Lust die Software zu installieren.
Weiss jemand, welche Spezifikationen man beachten muß, wenn man ein DIVX Video aufs Handy laden will? Windowgröße habe ich schon rausgefunden: 176 x 144, MPEG4 Simple Mobile Profile, aber wie siehts mit der Framerate aus? Ich benutze den GX Transcoder V2.14, der kann fast alles konvertieren.
Bis dann.
 

mmm, ka, aber ich würds einfach mal mit verschiedenen einstellungen ausprobieren, kann ja nix kaputt gehn .
 
Yo Johnny, ich habe schon einige MPEG4 Profile für PDAs und Portables ausprobiert. Jedesmal sagt es mir, das Video kann nicht wiedergegeben werden. Ich benutze das DIV-X 5.1.1 Codec, als Audio nehme ich MP3 mit 128 kbps. Zum ausflippen... Wenn du ein DIV-X video hast, schick es mir doch mal per email, dann schaue ich mir die Details mal an, damit es auf dem K750i auch läuft.
L8r.
 
Yo Johnny, ich habe schon einige MPEG4 Profile für PDAs und Portables ausprobiert. Jedesmal sagt es mir, das Video kann nicht wiedergegeben werden. Ich benutze das DIV-X 5.1.1 Codec, als Audio nehme ich MP3 mit 128 kbps. Zum ausflippen... Wenn du ein DIV-X video hast, schick es mir doch mal per email, dann schaue ich mir die Details mal an, damit es auf dem K750i auch läuft.
L8r.



du brauchst für videos das format 3gp
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
3K
anonymus

Zurück
Oben