D DaTdAdA Gast 16. Mai 2005 #1 Bei JungleKing muss man seinen Gorilla sicher ans Ziel geleiten, indem man von Box zu Box hüpft ohne dabei herunterzufallen. Anhänge games_jungleking_110.gif Dateiformat: gif jungleking_1.0.1_723.sis jungleking_1.0.1_723.sis Dateiformat: sis
Bei JungleKing muss man seinen Gorilla sicher ans Ziel geleiten, indem man von Box zu Box hüpft ohne dabei herunterzufallen.
A admin-->ToRtE Gast 16. Mai 2005 #2 Ich habs mal bei mir auf dem handy getestet echt super das game! aber die demo ist auch super kurz gehalten Downloaden Kaufen
Ich habs mal bei mir auf dem handy getestet echt super das game! aber die demo ist auch super kurz gehalten Downloaden Kaufen
K koolsava Gast 16. Mai 2005 #3 das spiel ist schon geil aber wer bezahlt dafür 9,95€ für ein handyspiel
A admin-->ToRtE Gast 16. Mai 2005 #4 naja, der, der auch jamba 5€ für scheiß spiele gibt für gute games, finde ich lohnt es sich mal 10€ auszugeben!
naja, der, der auch jamba 5€ für scheiß spiele gibt für gute games, finde ich lohnt es sich mal 10€ auszugeben!
J Johnny_Finger Gast 17. Mai 2005 #7 ich zock auch oft handy games, würd aber nie nen cent für nen spiel ausgeben, da es genug alternativen gibt!
ich zock auch oft handy games, würd aber nie nen cent für nen spiel ausgeben, da es genug alternativen gibt!