Jingle Bells Klingelton (Instrumental Version) als MP3-Download

Mobilfunker

Active Member
Weihnachts-Klingelton "Jingle Bells" als MP3/M4R Datei zum kostenlosen Download für das Handy

Bei Jingle Bells handelt es sich wohl um das bekannteste sowie älteste Weihnachtslied, welches bereits im Jahr 1857 im Original vorgespielt wurde. Kritiker behaupten zwar, dass es sich hierbei um kein typisches Weihnachtslied handelt, da im Text keinerlei Rede davon ist, vom Klang der Melodie ist dies jedoch wahrscheinlich nicht abzuweisen, des weiteren gibt es schier unzählige Versionen von Jingle Bells, die auf das Weihnachtsfest ausgelegt sind.

Kurioser Fakt: Beim Jingle Bells Song handelt es sich tatsächlich um das erste Lied, das im Weltall gespielt wurde. Die beiden Astronauten Stafford und Schirra schickten vor dem Heimflug im Dezember 1965 den Kollegen vom Raumschiff Gemini 7 noch adventliche Grüße in Form der Jingle Bells Melodie.

jingle-bells-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Jingle Bells Klingelton downloaden

Jingle Bells Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der klassischen Instrumental-Version von Jingle Bells einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 27 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf den Weihnachts-Klingelton im Anhang und kopiert den Ton in den Klingeltöne-Ordner (Ringtones) unter Android. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton aktiviert ihr dann das Weihnachtslied im Android-Menü. Den Jingle-Bells Klingelton findet ihr weiter unten auf dieser Seite noch für das iPhone als M4R-Datei.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones findest Du auch noch weitere Klingeltöne für Weihnachten, vielleicht suchst Du eher danach. Falls dir der Jingle Bells Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Hallo und erst einmal vielen Dank für den weihnachtlichen Klingelton. Da Jingle Bells eines der bekanntesten Weihnachtslieder ist, gibt es natürlich diverse Versionen davon. Die schönste Version ist für mich die von Bobby Helms aus dem Jahr 1957, eine Jazz-Version mit dem Namen "Jingle Bell Rock" die auch etwas peppiger ist.

Auf alle Fälle trägt die Jingle Bells Melodie einfach zur weihnachtlichen Atmosphäre bei. Da machen Spaziergänge im Schnee, das Glühwein trinken vor dem Ofen mit Plätzchen oder das gucken von schönen Weihnachtsfilmen einfach noch mehr Spaß.

Jingle Bells Klingelton downloaden für iPhone

Wer von Euch ein iPhone nutzen sollte, für den habe ich den Jingle Bells Klingelton im ersten Beitrag noch mit meiner Audio-Software in das Format M4R umgewandelt, damit der Sound auch ohne größere Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Falls ihr also ein iPhone nutzt und diesen weihnachtlichen Klingelton haben möchtet, dann ladet euch nicht die MP3-Version herunter sondern diese M4R-Datei.

Anhänge

Zurück
Oben