Jetzt gibts Cash für das Posten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

admin-->ToRtE

Gast
[align=center]Jetzt gibts Cash für das Posten ;)[/align]

[align=center]Ich habe mal eine Erweiterung eingebaut, in der ihr für das Posten virtuelles Geld bekommt! Jedes mal wenn ihr jetzt einen Beitrag schreibt, bekommt ihr auch angezeigt wieviel Geld ihr jetzt dafür erhalten habt. Es werden evt. noch weitere Erweiterungen folgen, damit ihr das verdiente Geld auch ausgeben könnt ;) Ihr seht euren Kontostand immer neben euren Beiträgen in der linken Spalte, wo auch euer Avatar (userbild) drin ist.

viel Spaß damit euer Admin [/align]

echt geil,obwohl mir richtiger zaster besser gefahlen würde^^

jo mal sehen, was man daraus machen kann ;) ich werde mal sehen, ob ich ein system bekomme, wo man für das werben auch 'virtuelles' Geld bekommt ;) d.h. wenn du einem kumpel einen link gibst, der auf dich zugeschnitten ist, und er sich anmeldet, dass du dann extra 'geld' bekommst :D also wie gesagt spiele und andere zusätze werden evt. noch folgen :P

Meinst Du nicht, daß das eher Spammer auf den Plan ruft?

naja, wer zu viel spammt wird verwarnt und in bestimmten foren wird es so sein, dass sie nciht vergütert werden ;) aber alles noch planung ;)

es wird nichts meht vergütert im off tropic forum, da es dort indirekt spam gibt :P also die beiträge dort tragen nur indirekt etwas zum thema des forums bei..

äh, is das normal das es momentan kein geld mehr gibt? :blink:

doch es gibt immer cash aber es wird nicht mehr angezeigt wieviel du bekommen hast ;) außerdem gibts im off topic forum keine vergüterung :P

is glaube ich auch ugt so sonst würde es da ja nur so von spammern wimmeln :)

naja gespammt darf ja werden aber belohnen muss man es nciht :P

was ich persönlich schade find....so viele spammer "arbeiten" täglich dafür...und keien interessiert es *heul*

:guns: GEGEN DIE SPAMMER UNTERDRÜCKUNG !!!
xD

Gibbet eigentlich hier ne zeit unterdrückung ?

Und wies aussieht wird schon ged fürs gaen abgezogen, oder treume ich nur ?

ged fürs gaen abgezogen? wtf? o_O

HUhu ,

is ja geilo :)

Von wo hast den das her ?

hab mal den spam hier entfernt...

Chrisi000 schrieb:
HUhu ,

is ja geilo :)

Von wo hast den das her ?

das gibts ganz normal bei den webseiten der forensoftware

so das hier soll aber kein diskussionsthread werden deshalb schließe ich mal hier ;)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben