Jamba! Sim-Karte kostenlos

Hi, Leute!
Ich hab am Mittwoch eine E-Mail bekommen von Jamba-SIM (Angeblich). In der E-Mail stand folgendes drin:

Jamba! SIM schrieb:
Jamba Simkarte Gratis!

Begrenzte Aktion!

Kein Anschlusspreis, keine Versandkosten!

24,95 Euro gespart und 10.- Euro Guthaben geschenkt.

Um die Karte gratis zu erhalten geben unter Reg.Code folgenden Code ein:

simcb-s5d99v <- Der Code ist immer der selbe!

Basistarif (inklusive Mehrwertsteuer)

Anschlusspreis
00,00 Euro

Davon Startguthaben
10,00 Euro

Versand von SMS 2)
0,09 Euro

Mailbox Abfrage
kostenlos

Minutenpreise
Rund um die Uhr

Festnetz, E-Plus-Netz, andere Mobilfunknetze 1)
0,25 Euro

Hotline (je Minute)
0,49 Euro

Taktung 3)
60/1

1) exklusive Sonderrufnummern, Premium Dienste, Roaming, Ausland

2) Gilt für alle nationalen Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern, Premium Dienste, Roaming)

3) Taktung: Der erste Takt einer jeden Verbindung wird stets als volle Minute berechnet, jeder weitere im Sekundentakt.

Freiminuten
Sichern Sie sich bis zu 120 Freiminuten nach jeder Aufladung

Sie erhalten:
60 Freiminuten für Aufladung bis 29,99 Euro brutto:

(30 Freiminuten ab 1.1.2006)

120 Freiminuten für Aufladung ab 30 Euro brutto:

(60 Freiminuten ab 1.1.2006)

Die Freiminuten gelten für Gespräche zu einem anderen Jamba SIM-Handy. Nicht genutzte Freiminuten verfallen 30 Tage nach der Aufladung.

Roaming
Mit Jamba! SIM muss niemand mehr im Urlaub allein sein. Sie sind in über 110 Ländern der Welt erreichbar und können aus über 34 Ländern nach Hause telefonieren.

Die Tarifzonen:
Ländergruppe 1: Belgien (Base), Dänemark (Tele Denmark, Sonofon), Finnland(Sonera), Frankreich (Bouygues Telecom, Orange), Griechenland(TIM, Vodafone, Cosmote), Großbritannien (Orange), Niederlande(KPN Mobile), Portugal (TMN), Ungarn (Vodafone)

Ländergruppe 2: Irland (Meteor, Vodafone), Italien (WIND, TIM, Vodafone),Kroatien (VipNet), Niederlande (Orange, Telfort), Norwegen(Netcom), Österreich (Mobilkom, one, T-Mobile), Schweden(Vodafone), Polen (Polkomtel), Portugal (Optimus), Schweiz(Swisscom, sunrise), Spanien (Telefónica Móviles, Amena),Tschechien ( EuroTel Praha, Oskar Mobil), Liechtenstein (Mobilkom),San Marino und Vatikanstadt (WIND, TIM, Vodafone)

Ländergruppe 3: Marokko (Maroc Telecom), Slowakische Republik (Orange),Slowenien (Si.Mobil), Türkei (Turkcell), Süd Afrika (MTN)

Ländergruppe 4: Ägypten (Mobinel), Bulgarien (MobiNil), Dominikanische Republik(Orange), Israel (Cellcom), Malta (go mobile), Rumänien (Orange)

International Roaming (inklusive Mehrwertsteuer):

Nach Deutschland
Nach Ländergruppe 1-4
In andere Netze

Abgehende Verbindungen (ohne Sonderrufnummern)

Gruppe 1 (0-24Uhr)
1,02 Euro
1,53 Euro
2,05 Euro

Gruppe 2 (0-24Uhr)
1,53 Euro
1,79 Euro
2,05 Euro

Gruppe 3 (0-24Uhr)
2,30 Euro
2,56 Euro
2,56 Euro

Gruppe 4 (0-24Uhr)
2,59 Euro
2,99 Euro
2,99 Euro

Ankommende Verbindungen (ohne Sonderrufnummern)

Innerhalb Europas
0,82 Euro

Restliche Welt
1,69 Euro

SMS Versand (Pro SMS)

Aus Europa
0,49 Euro

Aus Nord- und Südamerika
0,59 Euro

Aus Asien, Afrika, Australien
0,59 Euro

Restliche Welt
0,99 Euro

Taktung: Erster Takt 60 Sekunden, alle weiteren Takte: 30 Sekunden

Abgehende Gespräche ins Ausland:
1,84 Euro

SMS-Versand aus dem E-Plus Netz ins Ausland (pro SMS):
0,20 Euro

GPRS Tarif

WAP via GPRS
0,02 Euro/KB

Internet via GPRS
0,006 Euro/KB

Als ich 'Jamba-SIM' ging (mit einer Verlinkung auf LINK ENTFERNT) habe ich das Bestellformular ausgefüllt und abgesendet.

Nach abschicken des Formulars hab ich noch ne E-Mail bekommen, wo meine Bestätigung drin stand.
Heute am Freitag ist sie angekommen! Voll Cool!!! ich hab 10 € zum telefonieren und ne neue Nummer KOSTELOS!

Wenn ihr einen Code brauch, kauft euch die aktuelle Computer-Bild 7/2006. Ich hoffe ihr habt Spaß!

LiNk

das ganze war eine werbemail und du hast dem absender somit geld geschenkt indem er von jamba bezahlt wird für das werben neuer kunden ;) zumal wie kannst du dich denn da anmelden du bist doch 15 und von daher darfst dubdas noch garned ?!

naja wenn man vielleicht nen bissel flunkert *hrhrhr* das hab ich glaub ich vor ca. 6 Jahren auch noch gemacht^^

Original von EXtreme

simcb-s5d99v <- Der Code ist immer der selbe!

ja, wie admin schon sprach, bei dem der dich geworben, hat, davon gibts aber genug, auf meiner (_;_)-email adresse hab ich die emails mit 5 verschiedenen codes bekommen, alles nur versuche, unwissende zu irgendwelchen verträgen/zustimmungen zu bringen um selber kohle zu kassieren :loel2: