IPhone komplett Absturz, suche dringend Hilfe

Hallo,
habe gestern versucht die neue Version ios 6.0.1 aufs iphone zu ziehen,
das schon eine lange zeit dauerte, danach ging es einfach aus.
Ich kann gar nicht sagen ob es richtig zu Ende geladen hatte.
Auf jeden Fall geht seit dem gar nix mehr.
Mein Laptop erkennt das Gerät nicht mehr.
Es geht nicht einzuschalten...es leuchtet immer wieder das Apple Logo auf, wie als würde es angehen,
aber dann is es wieder schwarz uns das wiederholt sich alle 10- 15 Sekunden, aber es geht nicht an.

Was kann ich machen mit dem Home Button kombination habe ich es auch schon probiert, aber es passiert nichts....

Ich bin echt am verzweifeln
 

Hallo Gast,
die aktuellste iOS Version ist im Moment 6.1!

Um dir genauer weiterhelfen zu können, beantworte mir folgende Fragen:

Wie hast du versucht die iOS aufzuspielen über iTunes? Versuche eine erneute Wiederherstellung über iTunes. Bist du auf einen Unlock angewiesen? Welche iOS hattest du vorher auf deinem iPhone? Hattest du zufällig das iPad Baseband auf deinem iPhone? Welches iPhone versuchst du wiederherzustellen?

Lg anonymus
 

Zurück
Oben