Chrizz1982
HTC HD2
Hallo derai,
meins Hatte Plastik hatte damit keine Probleme.
Gruß
meins Hatte Plastik hatte damit keine Probleme.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Einen würde ich gerne meine Klingeltöne einstellen, wo geht das? Unter Einstellungen ist keinerlei Funktion, unter der ich es ändern kann!?
Zum Anderen, kann man die Tastatur beim Texten drehen? Beim eigentlichen iPhone funktioniert es, bei diesem Handy habe ich es aber noch nicht herausgefunden, ob man es überhaupt machen kann oder nicht!?
hab mir so ein handy geholllt und da wollte ich fragen kann
mann drauf apps machen
Welche negativen Punkte gibt es denn nun, nachdem es bei einigen von euch ja im Einsatz war? Funktioniert der Touchscreen gut (hatte ja gelesen, das er manchmal langsam reagiert).
Mich interessieren vor allem folgende Funktionen: Telefonieren, WLAN, Musik (ein wenig), SMS, Kalender und natürlich Dualsim.
Ist das Handy dann für mich geeignet?
Ich selber bin noch etwas wankelmütig mir dieses Gerät zu besorgen - immerhin wird es ja offensichtlich aus China versandt
was also Einfuhrumsatzsteuer bedeutet. Und in den AGB steht, dass man es bei Unzufriedenheit nach China zurückschicken muss
! Evtl doch ein Kauf über Ebay aus BRD (privat - keine Rückgabe...) bevorzugen?
Eine Frage habe ich zu der WLAn Funktion. Bisher habe ich Wlan nur mit einem Computer genutzt. Benötige ich eine andere, spezielle SIM Karte um die WLAn Funktion nutzen zu können?
Denn mit meinen bisherigen beiden SIM Karten (2* Prepaid) kann ich telefonieren und smsen - ob ich damit ins internet komme habe ich bisher nie ausprobiert! Und - kann ich auch verschlüsselte WLAN Netze nutzen?
Die Gesprächsqualität ist also schlecht?
Hallo Johann,
Nicht Zwingend denn es gibt Adressen wo die Handys aus Deutschland Versendet werden aslo kommt drauf an wo du es Bestellst.