iPhone 5 wann?

nein... ist schon Nanosim;) Bin mir da sehr sicher, ich hoffe ich komme da auch über yourphone usw ran, weil bis jetzt bietet das nur Tele. und o2...

Hallo,

ob das iPhone 5 in nächster Zeit auch bei Yourphone erhältlich sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Jedoch kann ich dir mitteilen, das man das iPhone 5 nicht nur bei O2 und der Telekom , sondern auch bei Vodafone und im Apple Online Store vorbestellen kann.

Ab dem 21.September ist das iPhone 5 dann auch in den Apple Store Filialen erhältlich.

Gruß,
Sweet Devil :)

nein... ist schon Nanosim;) Bin mir da sehr sicher, ich hoffe ich komme da auch über yourphone usw ran, weil bis jetzt bietet das nur Tele. und o2...

Also es ist tatsächlich die NanoSIM geworden und Yourfone will laut aktuellen Berichten eine solche Nano-SIM mit anbieten, was er aber leider noch nicht getan hat.

Der einzige Prepaid-Anbieter, bei dem Du die Nano-SIM jetzt schon bestellen kannst ist simyo oder hier findest Du eine NanoSIM Übersicht

mich interessiert viel mehr, wann der nächste nachschub im apple store kommt. die 5er sind restlos ausverkauft! und tmobile hat wohl auch das eine oder andere problem. :( :mad: