iPhone 5 wann?

Hallo, ich bin großer Apple-Fan und möchte mir natürlich auch das neue iPhone 5 holen. Doch wann erscheint es denn nun? Wenn es nach einigen Analysten und Blogbetreibern geht, soll ja das iPhone 5 leider erst im September 2012 erscheinen, was mir natürlich wieder zulange wäre, denn kann es kaum erwarten, das neue iPhone5 in den Händen zu halten, habe jetzt extra noch mit dem Kauf des 4ers gewartet, da es mir zu wenige Verbesserungen am Design gab was sich ja beim iPhone der nächsten Generation radikal ändern soll. Wann kommt denn nun das neue iPhone 5 auf den Markt raus bzw. wann wird es der Öffentlichkeit vorgestellt? Hat da jemand Infos darüber?

Hallo iPhone5,

laut den bisherigen Angaben des Apple Aufsichtsratsmitglied Al Gore soll das iPhone 5 nicht wie viel Annehmen bereits im September 2012 sondern erst zwischen dem 7. und 14. Oktober 2012 auf den Markt kommen.

Ein Termin in dem das neue iPhone 5 offziell von Apple vorgestellt wird, ist meines Wissens nach, leider noch nicht bekannt. Sobald wir aber nähere Informationen haben, werden wir selbstverständlich an dieser Stelle darüber berichten.

Gruß,
Sweet Devil :)

Ich bin gespannt auf das iPhone 5 habe schon viel darüber gehört und ich will es endlich haben, hab bisher noch kein iPhone sondern nur ein Samsung Smartphone. Mein Freund hat das 4S und ich will es auch endlich habe mich aber dazu entschlossen noch ein wenig zu warten. Was ich ganz vergessen habe, kann mir jemand eine Seite empfehlen die aktuell über iPhone News berichtet die immer recht schnell mit den Infos zum iPhone 5 sind?

Hallo liebe Community!

Es gibt wieder kleine Neuigkeiten rund um das neue iPhone 5!

Laut verlässlichen Quellen soll Foxconn bereits in Kürze mit den Produktionsarbeiten des iPhone 5 beginnen, und somit könnte das neue iPhone 5 schon im Jänner vorgestellt werden, womit Apple auch wieder in Ihrer 1 Jahres Release Zeit der iPhones zurückkehrt. Womöglich wird das neue iPhone 5 auf der WWDC 2012 vorgestellt.

Laut weiteren Neuigkeiten sollen zurzeit mehrere Prototypen im Umlauf sein die sich jedoch vom Design nicht wirklich vom iPhone 4S unterscheiden sollen und somit noch immer ein 3,5" Display aufweisen.
Es ist jedoch davon auszugehen das Apple das Design für das iPhone 5 überarbeitet, da das neue iPhone laut Gerüchten über ein 4" großes Display erhalten soll.

Im Laufe der Tage erhaltet Ihr in dieser Rubrik die Top Gerüchteküche um das neue iPhone 5!

Lg anonymus

Entspricht das etwa der Grösse des Samsung Galaxy? Bin ich nicht so dafür, ist mir einfach ein bisschen zu gross...

Hallo Bananefred,

das Display des iPhone 5 welches ca. 4 Zoll bekommen soll,
hat im etwas die gleiche Größe wie der Bildschirm (mit 4,3 Zoll) des Samsung Galaxy S2.

Gruß,

Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird es nicht so ein "Flop" wie das letzte Mal. Ein neues I-Phone muss größer sein. Die anderen Handy-Hersteller schlafen ja auch nicht. Das einzige Argument gegen das neue I-Phone wird wohl auch diesmal wieder der hohe Preis sein. Ich habe mir schon letztes Mal den Spaß gemacht und die Dollar-Preis mal in einen Währungsrechner eingetippt. Irgendwie ist es für mich echt verwunderlich, dass das Gerät in Europa immer noch viel mehr kostet, als in den USA.

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass das neue iPhone ne 3D Kamera bekommen soll. Ist da was dran? Und wenn ja, wer braucht sowas? :p

Hi,

ich habe im Netz gelesen, dass es evtl. schon im Juni rauskommen soll.

Ich halte dieses Gerücht persönlich auch nicht ganz glaubwürdig.
Jedoch weiss glaube ich niemand wirklich, wann es letztendlich erscheint.

Liebe Grüsse

Najaa, im moment hab ich noch Samsung Galaxy S2, aber hole mir morgen das Iphone 4S, wollte auch mal gern wissen,wie dieses "berühmte" Iphone doch ist, sowas lass ich mir ja nicht entgehen :P.

Ob das Iphone 5 erscheint oder net,ist mir völlig wurscht, das sieht doch aus wie mein Samsung Galaxy und diese größe nervt nach ner Zeit total.

Liebe Grüße

Merii

Hallo liebe iPhone Community!

Laut neuesten Gerüchten plant Apple ein Event am 12.September wo unter anderem auch das iPhone 5, iOS 6 ein iPad Mini,... vorgestellt werden sollen. Weiters bekommt man zu lesen das ab 21. September das iPhone 5 zu erwerben sein sollte.

Endlich schaut ein Licht am Ende des Tunnels zu erscheinen und der Release greifbar näher zu kommen.

Lg anonymus

Also am 12. soll ja IOS6 präsentiert werden und es wird wohl zu fast 100 Prozent auch ein neues IPhone kommen. Ich mein die Netzbetreiber bietet auf diesen Seiten schon Tarife an dafür, also muss doch was dran sein.

Ich denke es wird etwas größer, es ist ja die Rede von eine Display im 16:9 Format. Ich lass mich da einfach mal überraschen.

Es ist ja jetzt schon fast sicher, am 12.09 wird das neue Iphone vorgestellt und dann kommt es aber erst anfang Oktober in die deutschen läden. Das hat mir zumindest ein Gravis Mitarbeiter bestätigt.
Im Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung kam es ja zu einer Patentverletzung, daraufhin MUSSTE Apple einige Bilder des neuen Iphones veröffentlichen.
Das neue Iphone ist definitiv etwas größer aber etwas wie ne 3d cam oder so halte ich für unwahrscheinlich.

Ich freue mich allerdings risig darauf und werde es gleich vorbestellen!

Viele Grüße

Hab eben einen Artikel gelesen, in dem geschrieben stehht dass man sich bei Vodafone JETZT schon für das iPhone 5 vormerken kann, offiziell ist das aber noch nicht, da Apple selbst den "Startschuss" geben will...

Muss aber einer, der da wirklich Interesse dran hat mal selbst überprüfen,
den mein 4S muss es noch ein jahr tun...

Hab dazu auch gegoogelt, stimmt echt. Dann wird das wohl mit dem 12 stimmen oder?
Verstehs aber nicht ganz, wenn ich das Iphone 5 jetzt vorbestelle z.b O2, aber ich weiß ja noch nicht wie es aussehen wird und wieviel es kostet?! Muss ich es dann trotzdem nehmen? Oder wie läuft das überhaupt. Hat jemand das beim 4s auch gemacht? Wie war es da?
Gruß

Hallo Bananefred,

das Display des iPhone 5 welches ca. 4 Zoll bekommen soll,
hat im etwas die gleiche Größe wie der Bildschirm (mit 4,3 Zoll) des Samsung Galaxy S2.

Gruß,

Das ist mir persönlich auch zu groß. Ich finde Handys sollte nicht einfach nur größer werden. Höhere Bildschirmauflösung ist ja schön und gut, aber die Handys sollte auch noch in die hosentasche passen :)

Aber es wurde doch garnicht breiter?! sonder nur länger und das nur ca. 2cm, da kann man doch nciht sagen, dass es ncihtmehr in die Tasche passt.
Mal was ganz anderes das neue iphone hat doch ne nanosim platz.... wie mach ich das mit den verträgen, Yourphone oder so bieten tolle verträge, aber keine Nanosim oder?
Wer bietet die Nanosim an? ich möchte, allein für den Vertrag nicht mehr als 35 euro ausgeben und 1Gig Internet haben. Würdet ihr zu nem O2 Vertrag greifen?

nein... ist schon Nanosim;) Bin mir da sehr sicher, ich hoffe ich komme da auch über yourphone usw ran, weil bis jetzt bietet das nur Tele. und o2...