Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich suche noch nach einer schönen Ledertasche für mein iPhone 5. Hat da jemand einen guten Vorschlag? Die iPhone 5 Tasche sollte nach Möglichkeit eine gute Qualität aufweisen und optisch vielleicht auch Akzente setzen. Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
Hey bei ebay findest du ja einige Ledertaschen .... Ein freund von mir hat sich eine für 29€ gekauft dort... und ich muss sagen das ist Qualität!!!
Wertig in der Hand kein Flohmarkt schrott und super Verarbeitung un das Design ist auch nciht schlecht hier der Link Cool Bananas SmartGuy Flap schwarz Ledertasche für iPhone 5 4260190425281 | eBay
Mein Resümee dazu ist sehr positiv... Sehr gut verarbeitet und die Tasche ist weiters sehr Passgenau! 24 Monate Garantie gibt es zusätzlich noch dazu! ;-)
Lg anonymus
Kann diese Hülle einfach nur empfehlen. Bin eher durch Zufall darauf gekommen, weil Sie irgendjemand verloren hat. Absolut gut verarbeitet, tolles Design, guter Schutz fürs iPhone und was mich sehr anspricht, die Hülle macht das iPhone nicht viel dicker und passt sich sehr gut an
Mit Leder kann mein Vorschlag leider nicht dienen, aber dafür ist die Hülle dann was Besonderes. Vielleicht gefallen dir die Hüllen ja trotzdem Gestalte deine iPhone 5 Tasche mit caseable
Ich habe eine iPad Hülle von da, bin mit der Qualität auch recht zufrieden
falls du noch eine Handytasche brauchst. Ich diese Ledertasche für mein iPhone gekauft und bin mehr als zufrieden. Funktioniert gut, ist robust und gibt dem Handy genug Schutz (falls man es dann doch mal fallen lassen sollte