Iphone 4 16 GB fast neuwertig gegen HTC Modelle bite um vorschläge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich besitze ein fast neuwertiges Iphone 4 das ich 12/2010 erwarb und seit dem immer im originalen Iskin von apple drinnen hatte und es sich in einem super zustand befindet.
Ich hate davor immer ein Android gehabt und mich daran gewohnt und wollte nun wieder eins haben.
Am meisten bin ich an Htc modelle interessiert wie zb Desire HD,desire S,sensation.

Raum Düsseldorf (raum nrw)

mfg Karbulovo

ps: samsung galaxy s2 wäre auch interessant.
aberam liebsten htc sensation etc einfach vorschläge geben.
 

Hallo

habe das handy htc desire hd würde es gerne tauschen

melde dich uter der nr 0177 4448238
 
Hallo
Ich biete das HTC Wildfire S mit restgarantie ,
mit 4 hüllen in verschiedenen Farben (lila, blau, durchsichtig, grau)
Dazu 2 schutzhüllen und eine schon aufgetragene
+30€

(Apps könne auf wunsche behalten werden.)

Antwort wäre nett :
Steven.Lauenroth@web.de
 
Hallo zusammen,

da dieser Thread noch vom 17.07.2011 stammt, ist stark davon auszugehen,
das er bereits nicht mehr aktuell ist.

Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

Gruß,
Sweet Devil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben