hallo ich besitze ein fast neuwertiges Iphone 4 das ich 12/2010 erwarb und seit dem immer im originalen Iskin von apple drinnen hatte und es sich in einem super zustand befindet.
Ich hate davor immer ein Android gehabt und mich daran gewohnt und wollte nun wieder eins haben.
Am meisten bin ich an Htc modelle interessiert wie zb Desire HD,desire S,sensation.
Raum Düsseldorf (raum nrw)
mfg Karbulovo
ps: samsung galaxy s2 wäre auch interessant.
aberam liebsten htc sensation etc einfach vorschläge geben.
Ich hate davor immer ein Android gehabt und mich daran gewohnt und wollte nun wieder eins haben.
Am meisten bin ich an Htc modelle interessiert wie zb Desire HD,desire S,sensation.
Raum Düsseldorf (raum nrw)
mfg Karbulovo
ps: samsung galaxy s2 wäre auch interessant.
aberam liebsten htc sensation etc einfach vorschläge geben.