Hier findet ihr 20 tolle iPad Hintergrundbilder zum kostenlosen Download für euer Apple iPad. Wir hoffen, die iPad Hintergrundbilder gefallen euch. Die Auflösung der Hintergrundbilder ist 1024x768 Pixel, diese wurden also genau für das iPad angefertigt.
Im unteren Ordner unter
Angehängte Dateien gibt es die iPad Hintergrundbilder zum downloaden. Zum entpacken der iPad Hintergrundbilder benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRAR.
Über ein freundliches Feedback von euch würde ich mich sehr freuen, ein kleines Dankeschön hat noch nie jemanden geschadet.
Schreibt also ruhig, wenn euch diese iPad Hintergrundbilder gefallen.
Miniaturvorschau der iPad Hintergrundbilder:

iPad Hintergrundbilder

Installationshinweis: Ladet euch den .rar Ordner "iPad Hintergrundbilder" unter Angehängte Dateien herunter und entpackt anschließend alle Hintergrundbilder. Nun ladet die Bilder auf eure iTunes Software, abschließend könnt ihr diese dann auf euer iPad übertragen.
Ich wünsche viel Freude mit den iPad Hintergrundbilder.
Im unteren Ordner unter
Über ein freundliches Feedback von euch würde ich mich sehr freuen, ein kleines Dankeschön hat noch nie jemanden geschadet.
Miniaturvorschau der iPad Hintergrundbilder:

iPad Hintergrundbilder

Installationshinweis: Ladet euch den .rar Ordner "iPad Hintergrundbilder" unter Angehängte Dateien herunter und entpackt anschließend alle Hintergrundbilder. Nun ladet die Bilder auf eure iTunes Software, abschließend könnt ihr diese dann auf euer iPad übertragen.
Ich wünsche viel Freude mit den iPad Hintergrundbilder.