PilzRocker
New Member
Huhu,
da es nun mal echt keine guten themes fürs vivaz gib im internet (ich bin da sehr anspruchsvoll
). also mein eigenes mit dem theme creater gemacht alles kein problem, nur stören mich die standard icons noch, die würde ich gerne ändern. ich hab auch schon gesucht aber nur einen menü-editor gefunden für SE, wo es nicht so aussah, das der für neuere handys gemacht ist 
MFG PILZ
da es nun mal echt keine guten themes fürs vivaz gib im internet (ich bin da sehr anspruchsvoll
MFG PILZ