Icons fürs Vivaz ändern

Huhu,
da es nun mal echt keine guten themes fürs vivaz gib im internet (ich bin da sehr anspruchsvoll :D). also mein eigenes mit dem theme creater gemacht alles kein problem, nur stören mich die standard icons noch, die würde ich gerne ändern. ich hab auch schon gesucht aber nur einen menü-editor gefunden für SE, wo es nicht so aussah, das der für neuere handys gemacht ist ;)


MFG PILZ
 

Ähnliche Themen

  • evilcat667
  • Apple iPhone Forum
Antworten
1
Aufrufe
12K
Mixbambullis
  • anonymus
  • iPhone Anleitungen
Antworten
0
Aufrufe
4K
anonymus
  • us31994
  • Samsung Forum
Antworten
6
Aufrufe
9K
us31994
Antworten
2
Aufrufe
7K
basiliskamazone
  • basiliskamazone
  • Sony Ericsson Forum
Antworten
0
Aufrufe
4K
basiliskamazone

Zurück
Oben