N nina Gast 19. Jan. 2005 #1 suche für nen bekannten einen ice oder ein feuerwehrauto, kann mir jemand helfen?
A aecp Gast 19. Jan. 2005 #2 Hi nina, bitte sag mal noch, was dein bekannter für ein Handy hat, da es für alle Handytypen Spezielle Themes, Wallpaper gibt. Was meinst du ausserdem mit Ice, eine Winterlandschaft? MfG
Hi nina, bitte sag mal noch, was dein bekannter für ein Handy hat, da es für alle Handytypen Spezielle Themes, Wallpaper gibt. Was meinst du ausserdem mit Ice, eine Winterlandschaft? MfG
K kochkaes Gast 19. Jan. 2005 #5 128*128 Bitte... Anhänge ice_2.jpg Dateiformat: jpg ice_1.jpg Dateiformat: jpg feuerwehr_2.jpg Dateiformat: jpg feuerwehr_1.jpg Dateiformat: jpg
N nina Gast 20. Jan. 2005 #6 DDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE Danke Danke, genau sowas wollte ich. Sony Ericsson K700 i haben wir beide...Aber wennnatürlich noch jemand was hat..
DDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE Danke Danke, genau sowas wollte ich. Sony Ericsson K700 i haben wir beide...Aber wennnatürlich noch jemand was hat..