S
Sweet Devil
Gast
Ich nutze das Galaxy S2 habe seid heute genau das selbe Problem. Gestern konnte ich noch normal spielen, heute komm ich bis zum Starbildschirm und wo der Ladebalken kommen müßte, stürzt das Spiel ab und mein Desktop ist wieder zu sehen.
Handy aus machen, Akku raus, Neustarten, Cache löschen hat alles nicht funktioniert. Bei mir ist dieser Fehler jedoch erst seid dem ich eine Rückerstattung einer Reklamtion von Gameloft erhalten habe.
Ich hab auch das S2 und es geht bei mir auch seit heute nicht mehr :-(
das gleiche Problem wie bei meinem Vorposter
Hallo zusammen,
wie bereit schon mal erwähnt, gibt es nur die folgenden Möglichkeiten um das Problem zu beheben:
Versucht zuerst einmal den Cache zu löschen, dieses funktioniert unter:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (dort die App heraussuchen) - Cache löschen.
Bringt dieses nichts, deaktiviert bitte mal eure Internetverbindung oder stellt das Gerät mal auf Flugzeugmodus um. Anschließend startet das Spiel nocheinmal und schaut ob es funktioniert.
Sollte dies nichts bringen, schaltet das Handy mal für ca. 2 Minuten aus und startet das Gerät und das Spiel anschließend nocheinmal (ohne Internetverbindung).
Wenn es dann wieder laufen sollte, könnt ihr die Internetverbindung wieder aufnehmen bzw. den Flugzeugmodus abschalten.
Sollten die genannten Lösungen nichts bringen, bleibt euch nur noch das Löschen der Daten um das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Das Nachteil hierbei ist jedoch das alle gespeicherten Spielstände verloren gehen und ihr mit dem Spiel demnach nochmals von vorne beginnen müsst.
Wer damit leben kann, kann die Daten wie folgt löschen:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (dort die App heraussuchen)-Daten löschen.
Zusatzinformation: Weitere Lösungen um dieses Problem zu beheben gibt es bislang leider nicht.
Ich selbst habe mich daher, vor wenigen Tagen, auch dazu entschloßen das Spiel von meinem Galaxy S2 zu entfernen/deinstallieren. (Hatte das gleiche Problem wie ihr)
Gruß,
Sweet Devil