Hallo...
mein Huawei x3 fährt nicht richtig hoch. es bleibt beim hochfahren einfach stecken. Ich habe auch schon die bekannte Tastenkombi ausprobiert, mit dem man das Handy auf den Werkszustand zurücksetzen können sollte, doch da erscheint bei mir nur ein "rosa" Bildschirm.
Wäre super dankbar für schnelle Hilfe
mein Huawei x3 fährt nicht richtig hoch. es bleibt beim hochfahren einfach stecken. Ich habe auch schon die bekannte Tastenkombi ausprobiert, mit dem man das Handy auf den Werkszustand zurücksetzen können sollte, doch da erscheint bei mir nur ein "rosa" Bildschirm.
Wäre super dankbar für schnelle Hilfe