HTC Hero G2 Treiber Probleme

Hallo zusammen,

ich bin seit Heute Besitzer eines HTC Hero G2 nun zu mein Problem habe denn HTC Sync Installiert und habe Folgendes Problem an gezeigt bekommen siehe Bild im Anhang.

Ich habe den Treiber den ich gefunden habe Manuell Ein gefügt im Ordner C:/Programme/HTC/HTCsyne, dann ein Ordner Driver erstellt und die Treiber ein gefügt aber es geht leider immer noch nicht. Kennt einer das Problem oder kennt einer die Lösung?

Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone

Der Anleitung bin ich Bis Punkt 3 gefolgt da das Hero ein Android Handy ist, meine Firmware ist 1.5.

Gruß
https://all4phones.de/threads/android-sdk-screenshots-erstellen-motorola-milestone.22759/
 

Anhänge

  • 2010-08-04_201943.png
    2010-08-04_201943.png Dateiformat: png

Hallo Chrizz1982,

versuche mal die Treiber vom HTC-Sync Tool zu nehmen. Da du die benötigte Setup-Datei nicht auf der Speicherkarte deines Hero G2 hast, kannst du eine aktuellere Version des Tools hier finden.

Zudem habe ich dir im Dateianhang auch mal einen XP-Treiber für das Hero hinzugefügt.

Gruß,
Sweet Devil

EDIT: Bitte dran denken deine zuvor auf den PC installierten HTC Treiber zu deinstallieren.
 

Anhänge

Hallo Sweet Devil,

erst mal für deine Antwort, ich habe dein XP Treiber installiert aber leider geht es immer noch nicht mit dem Treiber er will immer ein Treiber einer ADB Datei oder so haben.

2010-08-11_213343.png


wie im Bild zu erkennen was mein Rechner will.

Gruß
 

Ähnliche Themen

  • Chrizz1982
  • HTC Probleme
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sweet Devil
  • Chrizz1982
  • HTC Benutzerhandbücher
Antworten
0
Aufrufe
6K
Chrizz1982
  • anonymus
  • Handy News
Antworten
1
Aufrufe
3K
anonymus

Zurück
Oben