HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]

hallo nochmal,

den code bekomm ich aber nicht über eine email oder übers internet oder?

Hallo. Kurze Frage: Geht das auch schon mit windows phone 8?

Hallo sebdoufer,

bislang gibt es nur die Anpassung auf Windows Phone 8 welche in Form von Windows Phone 7.8 zu bekommen ist. Eine Anleitung hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

https://all4phones.de/threads/htc-hd2-windows-phone-7-8-installieren-anleitung.30397/

hallo nochmal,

den code bekomm ich aber nicht über eine email oder übers internet oder?

Hallo,

was den Aktivierungscode betrifft musst du die (in der Anleitung genannte Hotline anrufen) und die Bandansage bis zu ende abhören. Anschließend wirst du automatisch mit einem MS-Mitarbeiter verbunden und kannst dir über dieses dann den benötigen Aktivierungscode durchgeben lassen.

Eine andere Möglichkeit den Aktivierungscode zu bekommen gibt es nicht.

TIPP: Notiere dir den Aktivierungscode, bitte auf einen Zettel.
Denn dieser kann anschließend (wenn benötigt) immer wieder von dir verwendet werden.

Gruß,
Sweet Devil :)

ich hab ein problem! von meinen htc hd2 war der display kaputt und jetzt wurde er repariert, musste danach wp7 neu installieren weil ich keine sprache ändern konnte! alles ok aber jetzt findet es kein wlan mehr nur wenn ich direkt vor dem router stehe!
was kann ich machen?

aber ich hab doch windows phone 7 und kein android! wie muss ich dann das zurück flashen?

aber ich hab doch windows phone 7 und kein android! wie muss ich dann das zurück flashen?

Die verlinkte Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 etc. auf die Windows Version 6.5 zurückflashen will / muss.

Gruß,

dann gibt es noch das problem mit dem download von dem android und da kann ich nur ein paket pro tag downloaden! gibt es kein anderen link? ;)

dann gibt es noch das problem mit dem download von dem android und da kann ich nur ein paket pro tag downloaden! gibt es kein anderen link? ;)

In dem Thread "Auf Windows 6.5 zurückflashen" gibt es nur ein Downloadpaket, was gedownloadet werden muss. Zudem kann man über den Hoster auf welchem die Datein hinterlegt sind, nach spätestens einer halben Stunde Wartezeit (Free User) erneut Datein downloaden.

Oder geht es dir jetzt um Datein aus einem anderen Thread ? Wenn ja, welchen ?

Gruß,

so ich hab alles gemacht wie du es gesagt hast aber es findet immer noch nicht das wlan!

kann es vlt an dem router liegen? aber mein laptop findet das wlan ja auch!

bitte helft mir ;)

so ich hab alles gemacht wie du es gesagt hast aber es findet immer noch nicht das wlan!
kann es vlt an dem router liegen? aber mein laptop findet das wlan ja auch!
bitte helft mir ;)

Hallo,

wenn du das HD2 nicht mit WLAN verbinden kannst,musst du mal auf deinen Router für einen Moment lang für alle Geräte zulassen. Sobald sich dann eine Verbindung zwischen deinem Router und dem HD2 hergestellt hat, musst du das Gerät nur noch im Router genehmigen und kannst anschließend den Zugang wieder schließen.

Gruß,

also danke für die anleitung ist aller dings ein fail da sich das hd2 beim htc logo nach dem kompletten flash vorgang aufhängt

also danke für die anleitung ist aller dings ein fail da sich das hd2 beim htc logo nach dem kompletten flash vorgang aufhängt

Hallo,

wenn das Gerät, nachdem du den kompletten Flashvorgang abgeschloßen hast,
beim booten aufhängt, musst du den Akku mal für ca.5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und es nach wiedereinlegen des Akkus einmal wie gewohnt starten.

Gruß,
Sweet Devil

hallo zusammen! gibt es hier auch eine anleitung für das android system? also wie man das auf sein handy bekommt. ich finde nur welche die sehr unübersichtlich sind

hallo zusammen! gibt es hier auch eine anleitung für das android system? also wie man das auf sein handy bekommt. ich finde nur welche die sehr unübersichtlich sind

Hallo,

auch haben wir verschiedene Anleitungen in welchen erklärt wird, wie sich das Betriebssystem Android auf das HTC HD2 übertragen lässt.

Hier mal zwei der erwähnten Anleitungen:

https://all4phones.de/threads/htc-hd2-android-2-3-3-mit-htc-sense-2-1-auf-speicherkarte.27889/

https://all4phones.de/threads/htc-hd2-android-2-3-5-mit-htc-sense-3-5-auf-speicher-karte.27890/

Gruß,

Hallo,

ich hab eine frage die aber nix mit dem windows phone 7 installieren zu tun hat.

wieviel ist mein htc hd2 wert wenn der touchscreen nicht funktioniert?

Hallo,

ich hab eine frage die aber nix mit dem windows phone 7 installieren zu tun hat.

wieviel ist mein htc hd2 wert wenn der touchscreen nicht funktioniert?

Hallo,

wenn deine Frage nichts mit dem Thema dieses Threads selbst zu tun hat, empfehle ich dir zu deiner Anfrage einen extra Beitrag zu eröffnen.

Auf diese Weise bleibt uns zu einem die Übersicht erhalten und zum anderen bekommst du auf deine Anfrage dann auch schneller eine passende Antwort. ;)

Gruß,
Sweet Devil

Windows 7.8 auf HTC HD2

Ich habe Windows 7.8 auf meinem HTC HD2 mit der Software DFT installiert. Alles
funktioniert, nur dass, die Domäne China und nicht Deutschland ist. Was zur Folge hat, das ich
ausschließlich chinesische Apps aus dem Marketplace angeboten bekomme.
Kein Youtube, kein WhatsApp, weil in China nicht erlaubt.

Hat jemand diese Problem schon gelöst?

Hat man diese Probleme nicht, wenn man ein Android- system verwendet, oder ist da genauso.

Windows 7.5 auch auf HTC HDmini?

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung, ob man auch das HDmini auf WP 7.5 flashen kann, wie seinen großen Bruder HD2?
Sollen ja im Prinzip die gleichen Maschinen sein.