N'Abend Sweet Devil,
nun gut, die letzten Tage habe ich mit Windows 6,5 verbracht

, bis ich heute dazu kam, nochmal die gesamte Anleitung auszuführen. Ja, die Speicherkarte habe ich wieder formatiert, und ja, alles wurde als Admin ausgeführt.
Ergebnis: ***dieselbe Fehlermeldung, wie zuvor***
Also, Akku raus, gut 5 min gewartet, Anleitung ab Punkt 4 wiederholt
Auch die Behandlung von Kompati...problemen

bei der DWI.exe änderte daran nichts!
Habe dann nochmal auf 6,5 zurückgesetzt, im Windows Mobile-Gerätecenter den Haken bei USB-Verbindung zulassen entfernt, die Anleitung erneut abgearbeitet, und siehe da, eine Veränderung... bei Schritt 5, wo Wait USB ... USB kommen soll, kommt kein ... USB, mithin gehts nicht weiter! Habe das also zurückgestellt und...
Um nicht wieder mit 6,5 rumlaufen zu müssen, habe ich dann wieder die Anleitung zu 7.0 abgespielt, ohne Probleme und warte nun auf weitere Ratschläge, was mir weiterhelfen könnte.
Hoffe, Du bist mit deinem Latein noch nicht am Ende

,
danke nochmal für die Mühen,
Gruß Groski
Nachtrag:
Beim zurückflashen auf 6.5 habt Ihr ja eine Telekom-Rom zur Verfügung gestellt. Mithin wurde mir als Netz für den Internetzugang auch nur die Telekom zur Verfügung gestellt und die Internetverbindung ohne Probleme hergestellt, obwohl ich kein Telekomkunde bin.
Hoffe doch, dass ich automatisch mit meiner I-net-Flat ins Netz gegangen bin, oder?
(Hab ich das jetzt verständlich erklärt

)