Hilfe, suche passendes Smartphone...

Hallo,

da ich jetzt schon wochenlange überall im Internet nach dem passenden Smartphone suche und einfach nicht wirklich weiterkomme, da ich mich damit absolut nicht auskenne was z.B. technische Daten angeht usw. dachte ich ich versuch es mal hier im Forum, vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben was für mich geeignet wäre?!

Ich brauche das Smartphone zum telefonieren, sms schreiben und zum surfen im Internet (hauptsächlich wkw, fb und icq). Es sollte auch GPRS unterstützen da ich momentan darüber im Internet unterwegs bin. Es sollte auch über eine relativ gute Kamera (wenn möglich mit Blitz) verfügen und am liebsten wäre mir ein 4Zoll Display oder minimal kleiner. Das Smartphone dürfte unter umständen auch gebraucht sein, sofern sich etwas anständiges finden lässt ;-) Auch sollte es unter 300 Euro kosten.

Was ich auch absolut klasse finde sind dual sim Smartphones mit Tochscreen, wobei ich bis jetzt nur China-phones gefunden habe die mir gefallen würden und diese ja nicht wirklich nen guten Ruf haben, vielleicht kennt ihr ja eins das kein china-phone ist und zu meiner oben genannten Beschreibung passen würde???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da es bis Weihnachten sehr knapp wird :-/ ^^
schonmal danke für eure Antworten
liebe Grüße Isabella
 

hallo isabella,

ein bekannter von mir hat sich das Samsung Galaxy S plus (284€) geholt und ist damit bestens zufrieden.

er sagt das einzigste manko ist das man beim fotografieren eine ruhige hand haben sollte aber ansonsten soll das handy echt top sein.


evtl gefallen dir ja auch das

Xperia Play 299€

oder das

Xperia neo 279€

aber so im allgemeinen würde ich dir bei deinen ansprüchen auf ein android handy setzen

gruß bio
 
@claus0123
ersmal danke für das Angebot, das arc steht auch ganz oben auf meiner Liste, das einzige was mir daran nicht sonderlich gefällt sind die Tasten unten... ich werd in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen müssen, falls ich mich dafür entscheide melde ich mich nochmal bei dir.
 
ich habe mir das arc s zugelegt.die handys sind absolut identisch bis auf den 1,4 ghz prozessor, das normale arc besitzt einen mit 1 ghz., was im net beim öffnen von apps wie google earth einen geschwindigkeitunterschied von ca. 25% ausmacht

gruß claus
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • 1gekko23
  • Nokia Forum
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sweet Devil
  • yuninho
  • Suche Handy Programm
Antworten
0
Aufrufe
2K
yuninho

Zurück
Oben