Ritterstern
New Member
Hallo zusammen
da hier keine Vorstellungen rein gehören möchte ich mich nur kurz vorstellen und dies mit einer bitte um Hilfe tun. Mein Name ist Bernhard ich komme aus der Oberpfalz meine Hobbys sind Auto,Sport und ich bin Tätig in einem Seniorenheim,und ein totaler Neuling am iPhone
wäre ja auch keine Wunder den ich komme aus der Sony Ericsson Ecke da ich oder Gott sei dank leider Ärger hatte und mein neues Handy Xperia X8 nicht so wollte wie ich bin ich an ein iPhone 3Gs geraten
(Familien intern)aber leider mit Simlook jetzt meine große bitte um Hilfe kann mir jemand von den Spezies hier im Forum beim Jailbreak und alles was dazu gehört Hilfe leisten und mir die ganzen Einstellungen am iPhone machen werde mich auch dafür erkenntlich zeigen
schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Bernhard
da hier keine Vorstellungen rein gehören möchte ich mich nur kurz vorstellen und dies mit einer bitte um Hilfe tun. Mein Name ist Bernhard ich komme aus der Oberpfalz meine Hobbys sind Auto,Sport und ich bin Tätig in einem Seniorenheim,und ein totaler Neuling am iPhone
Gruß Bernhard