Hello Kitty / 3in1 Wallpaper

Hier findet ihr einige Hello Kitty 3-in-1-Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy.

Die Hintergrundbilder wurden im Format 720 x 400 Pixel erstellt und eignen sich besonders gut für Handys mit dreigeteiltem Homescreen. Natürlich könnt ihr die Wallpaper je nach Gerät auch auf anderen Modellen ausprobieren, sofern die Auflösung halbwegs passt. Die Motive sind im typischen Hello-Kitty-Stil gehalten und dürften vor allem Fans des süßen Designs gefallen.

Ich hoffe, dass euch die Hello-Kitty-Wallpaper gefallen und etwas Passendes für euch dabei ist. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen, damit ich weiß, ob ihr gerne noch mehr Wallpaper in dieser Richtung haben möchtet.

Installationshinweis:

Klickt mit eurem Smartphone unten im Anhang auf das gewünschte Wallpaper und anschließend auf „Download“, meistens erkennbar am Pfeil-Symbol. Öffnet danach eure Google-Fotos-App oder die Galerie-App, die ihr auf dem Gerät verwendet. Im Download-Ordner sollte das Bild nun sichtbar sein. Öffnet es, tippt oben rechts auf die drei Punkte und wählt dann „Verwenden als“ und anschließend „Hintergrund“ aus. Danach sollte das neue Hintergrundbild auf eurem Handy aktiv sein.

Alternativ könnt ihr das Bild natürlich auch zuerst auf euren PC herunterladen. Öffnet dazu das Wallpaper im Anhang, klickt mit der rechten Maustaste darauf und wählt „Bild speichern unter...“. Anschließend müsst ihr die Datei nur noch auf euer Smartphone übertragen und dort wie gewohnt als Hintergrund festlegen.

Gruß,
Sweet Devil

➡️ Nicht das passende Format oder Motiv dabei?

Jeder hat seinen eigenen Look. Wenn dich diese Handybilder noch nicht ganz überzeugt haben oder du eine andere Auflösung suchst, schau einfach in unsere große Sammlung. Wir bieten dir eine riesige Auswahl an hochwertigen Handy Hintergrundbilder für jeden Geschmack und jedes Display-Modell.

Nutze unsere Suche oder filtere nach Kategorien, um dein neues Lieblings-Wallpaper zu finden.

Anhänge

• Hello Kitty  3in1 Wallpaper.jpg
    Hello Kitty 3in1 Wallpaper.jpg Dateiformat: jpg
  • Hello Kitty  3in1 Wallpaper (1).jpg
    Hello Kitty 3in1 Wallpaper (1).jpg Dateiformat: jpg
  • Hello Kitty  3in1 Wallpaper (2).jpg
    Hello Kitty 3in1 Wallpaper (2).jpg Dateiformat: jpg
  • Hello Kitty  3in1 Wallpaper (3).jpg
    Hello Kitty 3in1 Wallpaper (3).jpg Dateiformat: jpg
  • Hello Kitty  3in1 Wallpaper (4).jpg
    Hello Kitty 3in1 Wallpaper (4).jpg Dateiformat: jpg
  • 8.jpg
    8.jpg Dateiformat: jpg
  • 7.jpg
    7.jpg Dateiformat: jpg
  • 6.jpg
    6.jpg Dateiformat: jpg

Hallo.

Die Bilder sind voll süß, aber kann ich die auch für das HTC ONE X bekommen? Wegen der Größe mein ich.

Vielen, vielen Dank schonmal.

P.S.: Evtl. kann mir auch jemand die Größe der Wallpaper für mein HTC ONE X verraten.

Hallo kleinsteZicke,

die Hello Kitty Wallpaper aus diesem Thread, sind für dein HTC One X leider komplett ungeeignet. Wenn du möchtest bin ich aber gerne dazu bereit dir mal zwei oder drei Hello Kitty Wallpaper für dein HTC One X anzufertigen.

Zum Bildformat:

Das ursprüngliche Bildformat von HTC ONE X hat eine Auflösung von 1440 x 1280 Pixel. Da du die Größe des Wallpapers aber beim Auswählen ohnehin noch festlegen musst, können die verwendeten Wallpaper auch eine geringere Ausflösung haben.

Wenn du magst, kannst du dich ja mal hier nach ein paar schönen Handy Wallpapern umschauen.

Gruß,
Sweet Devil :)

Du würdest mir eine riesen Freunde machen... wenn du für mein HTC ONE X ein paar Hello Kitty Wallpapper machen würdest.

Vielen, vielen Dank für deine Mühe und ich freu mich schon riesig drauf.

Dankeschön

Hallo nochmals,

wie versprochen habe ich mir mal die Mühe gemacht und dir zwei Hello Kitty Wallpaper im Format 1440 x 1280 angefertigt. Ich hoffe demnach sehr das sie dir gefallen.

Gruß,

Anhänge

• Hello-Kitty-Wallpaper.jpg
    Hello-Kitty-Wallpaper.jpg Dateiformat: jpg
  • Hello-Kitty-Wallpaper-2.jpg
    Hello-Kitty-Wallpaper-2.jpg Dateiformat: jpg
Vielen, vielen Dank

Leider wird bei dem zweiten Bild die zwei Kittys abgeschnitten. Man sieht da nur die hälfte und keine gesichter.

Aber wenn du lust hast und Zeit... würde ich mich über neue Bilder freuen. Jederzeit

Hallo nochmals,

wenn du das jeweilge Wallpaper in der Galerie deines HTC ONE X auswählst, hast du über den dort angezeigten Rahmen, die möglichkeit dir das Bild so zurecht zu ziehen, das es am Ende auf deinem Handy so dargestellt wird, wie du es letztendlich haben möchtest.

Gruß,