Harry Potter Theme Klingelton für iPhone & Android Smartphones

Mobilfunker

Active Member
Titelmelodie aus den Harry Potter Filmen als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

In den Harry Potter-Filmen geht es um einen Jungen mit einer Blitznarbe und einem Hang, Ärger magisch anzuziehen – meistens in Form von schlangenartigen Zauberern oder schiefgelaufenen Zaubersprüchen. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Hermine, die immer die richtige Antwort kennt, und Ron, der eher Snacks als Zaubertränke im Kopf hat, stolpert Harry von einem Schuljahr ins nächste, während er gleichzeitig versucht, den finsteren Lord Voldemort aufzuhalten.

Unterwegs trifft er auf fliegende Besen, grummelige Hauselfen und Lehrer, die entweder exzentrisch, unheimlich oder beides sind. Von Zauberstabduellen bis hin zu gefährlichen Quidditch-Spielen ist Hogwarts mehr ein Survival-Training als eine Schule. Am Ende rettet Harry die Welt, lernt aber trotzdem nie, wie man richtig „Expelliarmus“ ausspricht – und der arme Neville wird endlich vom Pflanzenfreak zum Badass mit einem Schwert!

harry-potter-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Harry Potter Klingelton downloaden

Harry Potter Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Den Harry Potter Klingelton habe ich Euch als .MP3 Datei auf knapp 30 Sekunden (Sample) geschnitten und ihr könnt ihn weiter unten kostenlos für euer Android-Smartphone herunterladen, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun den Harry Potter Sound noch auf das Handy und aktiviert den neuen Ton unter "Ton & Vibration" im Android-Menü. iPhone-Benutzer laden sich den Harry Potter Klingelton hingegen etwas weiter unten als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Harry Potter Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Ach ja, die guten alten Harry Potter Filme im zauberhaften Hogwarts. Ich finde es ehrlich gesagt nur sehr Schade, dass sich viele über die Serie lustig machen, dass es sich hierbei angeblich nur um Kinderfilme handeln soll, was ich keinesfalls so unterstreichen möchte.

Wer vor allem die späteren Teile gesehen hat, dem sollte auch klar sein, dass Harry Potter nicht unbedingt FSK 12 Reif ist und auch sehr gruselig sein kann. Jedenfalls Dankeschön für den Klasse Klingelton über den sich mein Samsung Galaxy sehr gefreut hat.

Harry Potter Klingelton downloaden für iPhone

Falls ihr übrigens auch ein Apple iPhone Smartphone wie ich besitzen solltet, habe ich den oberen MP3-Klingelton von Harry Potter noch als .M4R Datei konvertiert. Ihr könnt euch unten im Anhang die File direkt auf euer Handy laden und sofort als neuen Ringtone einstellen.

Anhänge

Zurück
Oben