Handy Zertifikat


Hallo,
bin auch ein neuling hier im forum.
Habe seit einer woche das nokia 5800.
@Handynull: Könntest du mir auch eventuell so ein zertifkiat erstellen?
Und wie is das, brauch man für jedes Programm ein spezielles Zertifikat, oder kann ich dann das erstellte zertifikat jedem program hinzufügen.
Danke schon mal im voraus
 
Hallo,
bin auch ein neuling hier im forum.
Habe seit einer woche das nokia 5800.
@Handynull: Könntest du mir auch eventuell so ein zertifkiat erstellen?
Und wie is das, brauch man für jedes Programm ein spezielles Zertifikat, oder kann ich dann das erstellte zertifikat jedem program hinzufügen.
Danke schon mal im voraus

Ein Zertifikat für ein Handy / IMEI und alle Progs. Das cer ist gültig für 3 Jahre...
Schicke mir deine IMEI (*#06#) via PN (privat)!

@ korg

Hast du zufällig ein 5800?
 
Neo, wann hattest du mir eine PN geschickt?
Hatte dich wohl echt vergessen, mache es nochmal.
Im Betreff bitte gleich die IMEI, ist einfacher für mich;)
 
Mal eine Frage von mir. Was kann ich mit so einem Zertifikat denn anfangen???
 
Mal eine Frage von mir. Was kann ich mit so einem Zertifikat denn anfangen???

Besser gesagt, wenn du ein Theme oder Software installierst auf deinem Handy, wird dir manchmal der Fehler "Zertifikat abgelaufen" etc. angezeigt. Wenn du aber ein signiertes Handy Zertifikat dafür installierst, kannst du das Design bzw. Software etc. ohne Probleme installieren.

Gruß.
 
Danke handynull... =)
Nur wenn ich jetz datein mit dem zertifikat signiere, funktionieren die net auf meinem handy. z.b. waterbox
gehen da eigentlich och nur sis. dateien?
mfg paddy
 
Danke handynull... =)
Nur wenn ich jetz datein mit dem zertifikat signiere, funktionieren die net auf meinem handy. z.b. waterbox
gehen da eigentlich och nur sis. dateien?
mfg paddy

Bitte, aber um deine Fragen zu beantworten, mußt du schon genauer werden.
Welche Fehlermeldung hast du?

Für Frent angehängt
 

Anhänge

Zertifikat Nr.18

Für Neo5800

sorry;)
 

Anhänge

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber es kommt jedes mal immernoch die gleiche Fehlermeldung "Abgelaufenes Zertifikat"...

kann mir wer helfen?
 

Ähnliche Themen

  • anonymus
  • Symbian Programme
Antworten
0
Aufrufe
5K
anonymus
  • anonymus
  • Symbian Programme
Antworten
5
Aufrufe
10K
anonymus
  • anonymus
  • Symbian Programme
2 3
Antworten
45
Aufrufe
28K
schumi0815
  • Bambinicky
  • Sony Ericsson Forum
Antworten
6
Aufrufe
3K
Bambinicky
  • dartart
  • Sony Ericsson Probleme
Antworten
13
Aufrufe
11K
Gast

Zurück
Oben