H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey bei mir kommt "zertifikat abgelaufen"....was nun?
aber danke dir handynull!
hey bei mir kommt "zertifikat abgelaufen"....was nun?
aber danke dir handynull!
Hallo,
bin auch ein neuling hier im forum.
Habe seit einer woche das nokia 5800.
@Handynull: Könntest du mir auch eventuell so ein zertifkiat erstellen?
Und wie is das, brauch man für jedes Programm ein spezielles Zertifikat, oder kann ich dann das erstellte zertifikat jedem program hinzufügen.
Danke schon mal im voraus
Mal eine Frage von mir. Was kann ich mit so einem Zertifikat denn anfangen???
Mal eine Frage von mir. Was kann ich mit so einem Zertifikat denn anfangen???
Danke handynull... =)
Nur wenn ich jetz datein mit dem zertifikat signiere, funktionieren die net auf meinem handy. z.b. waterbox
gehen da eigentlich och nur sis. dateien?
mfg paddy
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber es kommt jedes mal immernoch die gleiche Fehlermeldung "Abgelaufenes Zertifikat"...
kann mir wer helfen?