Handy Zertifikat


kann IMEI nicht so abfragen wie es da steht da kommt immer netzprobleme wenn ich *#06# eingebe und sende
 
ne das handy hab ich mit vertrag gekauft aber hab jetzt ne prepaidkarte drin
 
unter dem AKKU am Gerät. Aber warum bist du hier im symbian Forum?
Dein Handy hat doch kein symbian, kann nur java.
 
--->0000<--- Wenn es nicht geht die Nullen löschen und nochmal eintippen;)
 
Zertifikat Nr.9

Diesesmal geht mein Dank an Pallmall

Zertifikat für Master666 als Anhang
Zertifikat für Super-Kermit

Bitte sagt bescheid:D
 

Anhänge

Ein ganz dickes danke!!!!

Funzt alles wunderbar, muss jetzt nur noch die richtige Karte finden!!!!

Wenn sachen aus dem Forum funzen mache ich dafür gerne Werbung!

Kann dich nur weiter empfehlen!!!
 
Zertifikat Nr.10

Für Super-Kermit...

@ Master666
Danke, hast du ICQ? Wenn ja, melde dich mal bei mir.
Jetzt wo du ein Zertifikat hast, habe ich vielleicht noch mehr für dich;)
 

Anhänge

Zertifikat Nr.11

:DFür Sral:D

als Anhang
 

Anhänge

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Es hat alles wunderbar geklappt
smile_regular.gif
!!!!!
 
Zertifikat Nr.14

Für korg als Anhang;)
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • anonymus
  • Symbian Programme
Antworten
0
Aufrufe
5K
anonymus
  • anonymus
  • Symbian Programme
Antworten
5
Aufrufe
10K
anonymus
  • anonymus
  • Symbian Programme
2 3
Antworten
45
Aufrufe
28K
schumi0815
  • Bambinicky
  • Sony Ericsson Forum
Antworten
6
Aufrufe
3K
Bambinicky
  • dartart
  • Sony Ericsson Probleme
Antworten
13
Aufrufe
11K
Gast

Zurück
Oben