Handy was is euer wunsch

M

mister.DE

Gast
so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !

Anhänge

• EF81_landing.jpg
    EF81_landing.jpg Dateiformat: jpg

Also mein momentaner Wunsch wäre ein nOKI@ 9300i oder ein nOKI@8800... :P

Anhänge

• nokia8800_415.jpg
    nokia8800_415.jpg Dateiformat: jpg
  • nokia-9300i-1.jpg
    nokia-9300i-1.jpg Dateiformat: jpg
Original von jOe4yOu

Das 8800 hat die Mutter von einem Kumpel von mir und sie ist hoch zufrieden damit. :] Das sieht aber auch cool aus.

Das ist echt ne gute frage Loldadad !!!

Und zwar ich habe in ca 5 Monaten eine Vetragsverlängerung und weiß nicht welches Handy ich nehemen soll.

Vielleicht kann mir einer etwas empfehlen. :loel2:

Folgende Daten sollte das Handy unbedingt haben.

Bloutooth
Es sollte mit . SIS Dateien umgehen können
Mp3 abspielen und als Klingelton verwenden können.
Erweiterbare Speicherkarte ( Egal ob MMC oder SD)
Kalender
Wecker
Foto machen können in einer sehr guten Quali
Filmen können in einer sehr guten Quali
MMS fähig sein
großen SMS Speicher

Und was halt noch gut ist.
Preis ist erst mal ne neben sache da die Handys bis dahin sowieso noch gunstiger werden.

Eventuell ein UMTS HANDY WOMIT MAN VIDEOTELEFONIE MACHEN KANN. WAS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS !!!

Darf aber auf keinen Fall :wallbash: ein SIEMENS-Handy :wallbash: sein

jo also da würd ich mich jetzt an deiner stelle noch nicht mit befassen denn man sollte gucken welche handys dann neu rauskommen!

also ich find des samsung ZV30 ganz cool

jo mein wunch wär das n91 und wer auch was für dich sb agent

ja stimmt oder das Nokia 6230i mein bruder hat es und is vollstens zufrieden

Original von sbkagent
Das ist echt ne gute frage Loldadad !!!

Und zwar ich habe in ca 5 Monaten eine Vetragsverlängerung und weiß nicht welches Handy ich nehemen soll.

Vielleicht kann mir einer etwas empfehlen. :loel2:

Folgende Daten sollte das Handy unbedingt haben.

Bloutooth
Es sollte mit . SIS Dateien umgehen können
Mp3 abspielen und als Klingelton verwenden können.
Erweiterbare Speicherkarte ( Egal ob MMC oder SD)
Kalender
Wecker
Foto machen können in einer sehr guten Quali
Filmen können in einer sehr guten Quali
MMS fähig sein
großen SMS Speicher

Und was halt noch gut ist.
Preis ist erst mal ne neben sache da die Handys bis dahin sowieso noch gunstiger werden.

Eventuell ein UMTS HANDY WOMIT MAN VIDEOTELEFONIE MACHEN KANN. WAS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS !!!

Darf aber auf keinen Fall :wallbash: ein SIEMENS-Handy :wallbash: sein

Dann solltest du drauf achten, dass dein neues Handy das Symbian-System hat, dann kann es auch SIS Dateien benutzen. ;)

ok thankx an alle.

Ich werde diesen Thread noch eine weile verfolgen und wenn es dann soweit ist bevor meine Vertragsverlängerung ist werde ich hier nochmal bescheid sagen.
Denn vielleicht ist dann jemand dabei der mich von einem Handy superüberzeugen kann. :loel2: :loel2: :loel2:

Mein Traumhandy:
carmen-electra-heidi-klum-jpg.7041

Lol sag doch einfach den namen und lad en bild hoch und das is kein güliger url also was soll man sehen?

der is nich ungültig der is nur von hier der meinte das

sollte jetzt nich gegen lololdolokowieauchimmer gehn sondern allgeimen :ugly_tocktock:

Anhänge

• nokia-9300i-1.jpg
    nokia-9300i-1.jpg Dateiformat: jpg
Habe ein anderes geiles Handy gefunden das Nokia 9500.

Schaut euch es mal selber an und klickt den Link an

Der Preis ist zwar trotz Vertrag noch teuer aber ich denke das der Preis noch sinkt.
Zumindestens hoffe ich es denn im Dezember habe ich eine Vertragsverlängerung und ich will mir das Handy holen.

Der Preis liegt zurzeit bei ca 200 Euro mit Vertrag und so bei ca 600 ohne Vertrag.

Ist aber ein alles könner.
Ein Pc in Handyformat.

Dieses soll kein Doppelpost sein.

Will nur mal wissen was haltet ihr vom Nokia E60 ????

Habe es mal angeschaut im Internet und es sieht auch sehr gut aus vorallem mit den funktionen.

Lest euch das mal durch und sagt mir welches Handy ich mir ende des Jahres holen soll.

Entweder wie oben das Nokia 9500

oder

Das Nokia E60

Wer mit den 2 Handys erfahrung gesammelt hat dann sagt mir bitte bescheid.

MEIN WUNSCH HANDY:

Das N-91
nokia%20n91-750295.jpg

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8ogöl

Ehm sorry aber das Nokia 9500 ist meiner Meinung nach eher was für leute aus dem Business Bereich, wer braucht als Privatperson solch ein Handy? :P
Gut es hat viele Funktionen aber da ich es mal in Realität gesehen habe frage ich mich wozu benötigt man dieses Teil. :P

Meine anschaffung wird das Samsung SGH-D600 sein, wenn ich meinen vertrag verlängern sollte. :D :D

Original von T®on!x
Ehm sorry aber das Nokia 9500 ist meiner Meinung nach eher was für leute aus dem Business Bereich, wer braucht als Privatperson solch ein Handy? :P

Ich zb.
Ich brauche ein Handy mit viel Schnickschnack.
Das einzige wo ich sehr gut gebrauchen kann ist das, das es die Funktion mit Word bzw Exel hat denn da ich damit sehr viel arbeite als Privat Person.

Manche brauchen halt ein Handy zum Telefonieren und andere zum Musik hören und ich brauche halt (leider) ein Handy mit diesen Funktionen.

Denke aber das ich wahrscheinlich das Nokia E60 nehmen werde !!!

Original von admin-->ToRtE
Original von jOe4yOu

Das 8800 hat die Mutter von einem Kumpel von mir und sie ist hoch zufrieden damit. :] Das sieht aber auch cool aus.

Also habe mir das nOKi@ 8800 nun geholt und muss sagen.... mmmmh!?!? Weiß nicht, bis auf das es echt geil aussieht ist es nen 6230i nur in Schlecht *g*...
Alles gleich und der Nachteil: Wenig Speicherplatz, keinen Slot für ne MMC Karte, schlechte Kamera (800 x 600 Pixel)...
Aber sieht halt nur Edel am Ohr aus... :loel2:

Gruß
O°jOe4yOu°O

Zurück
Oben